psp kindersicherungs Passwort vergessen?

Dezember 3, 2009 · Posted in Allgemein 

resete doch einfach das system ich meine dann waer das pw wieder 0000 und du kannst ein neues eingeben.
oder du benutzt dieses programm:
http://www.pspfreak.de/2007/01/14/psp-password-retriever-v02/

Related Blogs

  • Related Blogs on psp kindersicherungs Passwort vergessen?
  • Health Blog

Ähnlich posts:

  1. Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die Playstation...
  2. Playstation Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Seite Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die...
  3. Psp Internet (Wlan) Problem? du musst nicht von dir den password geben. sonderen wie heisst den password der gehört zu internet. ein beispiel du hast simens als SSID und du brauchst den password. das heisst wie heisst den password...
  4. PSP – W-lan passwort ?!? es ist dein passwort vom fritzbox Related Blogs Related Blogs on PSP – W-lan passwort ?!? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “psp kindersicherungs Passwort vergessen?”

  1. FarinFan on Februar 5th, 2009 16:01

    resete doch einfach das system ich meine dann waer das pw wieder 0000 und du kannst ein neues eingeben.
    oder du benutzt dieses programm:
    http://www.pspfreak.de/2007/01/14/psp-password-retriever-v02/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes