PsP – Könnt ihr mir beim Kauf helfen?

Dezember 10, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten.
Zu 1. Die PsP 2000 hat der PsP 1000 viel entgegen zu setzen z.B. ist die PsP 2000 um 33% leichter, sie ist kleiner und auch schmaler es gibt sie in mehr Farben und, der Akku hält länger und so weiter und so fort. Also am besten ist es immer sich für das neueste Modell zu entscheiden. Von was ich abrate ist die PsP GO.

Zu 2. Also soweit ich weiß ist das nicht möglich (nicht sicher). Du kannst nur gegen andere PsP Besitzer spielen was ja genug ist. Was allerdings möglich ist, ist das so genannte Remote play bei dem die PsP mit einer PS3 verbunden wird und du so auf dem Fernseher spielen kannst.

Zu 3. Ich habe zwar mal gehört, dass es Spiele für Nintendo DS usw. gab die solche Funktionen hatten aber bei der PsP kann ich mir so etwas beim besten Willen nicht vorstellen.

Zu 4. Wie gesagt PsP 3000 und keine PsP GO.

Zur letzten Frage. Ja warum auch nicht? Spiele sind Spiele.

Ähnlich posts:

  1. Steh kurz vorm Kauf einer PSP oder Nintendo DS? Was könnt ihr empfehlen? Ich empfehle als Spielekonsole das DS. Die Spiele dieser Konsole sind für eine tragbare Konsole besser geeignet als auf der PSP. Die PSP hat eher Spiele die man auf einer Wohnzimmerkonsole spielt. Die PSP ist...
  2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? also für die wii kann ich mario party 8, super mario galaxy & wii sports empfehlen! Related Blogs Related Blogs on Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche…? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Könnt ihr...
  3. Habe eine Frage zu der Ps3. Könnt ihr mir helfen? Die Trophy Funktion ist ähnlich den Xbox 360 Erfolgen. Du bekommst bestimmte Trophäen für Leistungen, die Du in einem Spiel erreichst.Beispielsweise wenn Du einen besonders Starken Gegner nur mit den Fäusten besiegst statt einer Schusswaffe....
  4. Was für PS3/PS2 Spiele könnt ihr empfehlen? Und was ist besser: PS3 oder PS3 slim? Hallo zusammen? Also ich würd dir die ps3 slim empfehlen obwohl es ziemlich hässlich aussieht verbraucht es deutlich weniger strom. Für die ps2 würde ich God of War 2 und Resident Evil 4 empfehlen, für die ps3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes