PSP Konsole Slim & Lite 3004 Mystic Silver

November 6, 2009 · Posted in Allgemein 

PSP Konsole Slim & Lite 3004 Mystic Silver

Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch unterwegs kommunizieren kann. Die neue PSP™-3000-Serie bietet alle bekannten Möglichkeiten und das schicke Design von PSP™ Slim & Lite einschließlich zwei neuer Funktionen: dem verbesserten LCD-Bildschirm für n (more…)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Pearl White Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch...
  2. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Piano Black Amazon.de ProduktbeschreibungDas ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem...
  3. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Ice Silver (Base Pack) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Radiant Red Die PSP in neuem Gewand – weniger ist mehr!Mit der PSP Slim & Lite Piano Black kannst du immer und überall auf Spiele, Videos, Musik und Fotos zugreifen und sie mit deinen Freunden austauschen....

Comments

4 Responses to “PSP Konsole Slim & Lite 3004 Mystic Silver”

  1. Gustav on Juni 8th, 2009 07:53

    5.0 von 5 Sternen
    Vollprodukt und ernst
    Sehr attraktiven Preis im Verhältnis zum durchschnittlichen in meinem Land. Ich bin nicht deutscher Staatsangehörigkeit, ich habe 2 Artikel kaufen.
    Lesen Sie weiter…

  2. Giorgio on Juni 8th, 2009 13:49

    4.0 von 5 Sternen
    nettes Teil – gutes Display
    habe die PSP nun 4 Wochen und komme zu folgendem Ergebnis:
    (hatte zuvor die 1. Genaration der PSP)
    Positiv:
    Display sehr gute Farben und Kontrast, wenig…
    Lesen Sie weiter…

  3. Kynan on Juni 8th, 2009 21:02

    5.0 von 5 Sternen
    Gelungene Neuauflage
    Zu dem immer wieder bemängelten Display kann ich nichts negatives berichten. Ich habe vor dem Kauf der Version 3004 auf Grund doch einiger Berichte kurz gezögert, dann aber auf…
    Lesen Sie weiter…

  4. Xalvadora on Juni 9th, 2009 01:29

    5.0 von 5 Sternen
    Hammer!
    Hab mir die PSP 3004 vor paar Tagen über Amazon bestellen lassen und bin begeistert!Die Konsole ist einfach TOP!
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes