PSP liest das Spiel nicht mehr…?

Januar 14, 2010 · Posted in Allgemein 

Handelt es sich um eine neue UMD und ein original verpacktes Spiel?

Wenn Du es gerade gekauft hast würde ich mit dem Kassenzettel beim Verkäufer reklamieren. Falls die Oberfläche verkrazt bzw. verschmutzt ist kannst Du versuchen die UMD mit einem Disc-Reiniger zu reinigen. Bringt manchmal was aber oft ist es auch umsonst.

Es könnte sich natürlich auch um eine Raubkopie handeln!

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP liest das Spiel nicht mehr…?

Ähnlich posts:

  1. PS3 PS3 liest keine Blu/Ray Disks mehr, unkonventioneller Trick Rand Meine PS3 liest keine Blu/Ray Disks mehr ab. Nach langem hin und her hab ich auf zufällig entdeckt dass die PS3 das Spiel liest, wenn man den äußeren Rand de… Video Bewertung: 4 /...
  2. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  3. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  4. was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und das spiel auch get eine ausdem interne? Ganz Einfach, erst eine Demo Herunterladen,:http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html und anschließend auf die PSP-Memory Stick rüberschicken. (via USB-2.0) Related Blogs Related Blogs on was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und...

Comments

One Response to “PSP liest das Spiel nicht mehr…?”

  1. Volker on Oktober 15th, 2008 18:44

    Handelt es sich um eine neue UMD und ein original verpacktes Spiel?

    Wenn Du es gerade gekauft hast würde ich mit dem Kassenzettel beim Verkäufer reklamieren. Falls die Oberfläche verkrazt bzw. verschmutzt ist kannst Du versuchen die UMD mit einem Disc-Reiniger zu reinigen. Bringt manchmal was aber oft ist es auch umsonst.

    Es könnte sich natürlich auch um eine Raubkopie handeln!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes