PSP Lohnt sich eine PSP? Ordner

Oktober 1, 2023 · Posted in 492 


Ihr habt erstmal alle keine Ahnung, wenn ich das so sagen darf.

1.: Wenn du viel Freizeit hast und keinen guten Fernseher bzw keine PS2 oder PS3, dann lohnt es sich.

2.: Die Grafik ist besser als die der PS1, aber etwas schlechter als die der PS2. Für eine Handheld-Konsole ist sie aber relativ gut und um Längen besser als die des Nintendo DS´.

3.: Da hast du wohl was falsch verstanden. Mit dem Computer kannst du jedes JPEG oder GIF etc. Bild auf die PSP laden und dir auch ansehen (wenn es sich im richtigen Ordner befindet). Man kann allerdings mit Sony Digitalkameras die Bilder direkt auf dem Stick lassen und dann denselben Stick in die PSP schieben, ohne die Bilder vorher in einen anderen Ordner verschieben zu müssen. Dafür braucht man halt einfach eine Kamera, die Memory Stick Duo´s liest.

4.: Videos liest die PSP nur im MP4 Format, soweit ich weiss. Du kannst aber mit PC-Programmen jedes Video in dieses Format konvertieren. Danach muss es nur wiedr in den richtigen Ordner und schon kannst du es dir ansehen.
Du kannst die PSP auch problemlos mit dem Internet, oder sogar mit der PS3 verbinden. Jedoch musst du wissen, dass das Surfen auf der PSP nicht gerade schnell geht. Kommt aber auch auf deine Bandbreite an. Und du brauchst natürlich WLAN, sonst geht garnix.

5. Angesichts der Tatsache, dass die PSP schon viel günstiger ist als am Anfang und, dass es ein wirkliches “Multimedia-Wunder” ist, ähnlich der PS3, würde ich auf jeden Fall sagen, dass sich ein kauf lohnt, vorausgesetzt du bist spielebegeisterst und scheust nicht davor ab, dir auch Spiele zu kaufen. Zu Weihnachten ist es mit Sicherheit ein schönes Geschenk.
pl
Bilder kannst auch kucken ohne Kamera

Il
lang ned von einander gehört^^ ( bin umgezogen) meine empfehlung nen NDS den kannst du mit deiner wii verbinden und wenn du i-net für wii hast (wovon ich weiß das du es hast) kannst du dir demos auf deine NDS umsonst runterladen^^

Ähnlich posts:

  1. Ordner neuer ordner für psp? PSP Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und...
  2. In was für einen Ordner auf der PSP muß ich ein Video kopieren,so das es sich auch abspielen lässt? Der Memory Stick Duo muss vor der Nutzung mit dem PSP-System formatiert werden. Bei der Formatierung werden die Ordner erstellt, die zum Speichern und Wiedergeben von Mediadateien auf dem Memory Stick Duo erforderlich sind.Videodateien werden...
  3. Unter welchem ordner speichere ich Wallpapers auf der PSP? Im Prinzip ist es genauso wie mit der Musik. Nur mußt du die Bilder in den Bilder-Ordner der PSP kopieren. und dann Bild anklicken bzw. drauf gehen und wallpaper oder hintergrund. Keine Tags zu diesem...
  4. PSP demos von pc auf psp Ordner PSP Anschließen > Die PSP in den USB Modus versetzen > Auf dem auf Arbeitsplatz gehen und auf die PSP klicken > Auf den Ordner PSP Klicken> Dann sind dort verschiedene Ordner ( Musik,...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes