PSP mit Digitalkamera verwenden… Geht das?

September 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Ähm nein.
Ich gehe jetzt einfach mal schwer davon aus, dass du dir da extra eine Kamera für deine PSP im PSP-Zubehörbereich kaufen musst.

Ähnlich posts:

  1. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und...
  2. ich habe ein blue ray film heruntergeladen und möchte es aufmeine ps3 gucken aber mit welchen rohling geht es? Die Datei die du runtergeladen hast, hat vermutlich das *.mkv Dateiformat. Eine PS3 kann das so nicht abspielen.Du müsstest das erst wieder in ein Format umwandeln, welches die PS3 lesen kann (z.B. VOB). Allerdings wird...
  3. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  4. W-lan mit Handy geht nicht? Du musst zuerst die WLAN-Funktion freischalten bzw freigeben. Das steht in der Betriebsanleitung zur Box dabei wie das geht. Außerdem bekommst Du von Deinem Provider Kennwort und Passwort für die Einrichtung des WLAN, damit es...

Comments

One Response to “PSP mit Digitalkamera verwenden… Geht das?”

  1. christopher S on Januar 20th, 2008 00:58

    Seh ich auch so kannst nich einfach 2 geräte verinden wenn de pech hast machste damit ein kurtzschluss un dann kannste deine psp wegschmeisen

    für die PSP gib es extra kameras Kosten so 50€ un ham 1.3 megapixel schau mal unter

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_20210

    da findest du eine

    MFG

    Chriss

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes