Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet?

Mai 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Du hast wahrscheinlich deinen W-Lan Router nicht richtig eingerichtet. Achte darauf, dass dein Router die MAC-Adresse der PSP zulässt (siehe System -> Systeminformationen, weiß grade nicht genau wo, aber halt da, wo auch dein Benutzername und die Firmware steht), denn sonst weist der Router der PSP keine IP zu und die Session läuft ab. Wie du die PSP einrichtest, scheinst du ja schon rausgefunden zu haben, beim Router musst du in deine Betriebsanleitung schauen, das ist von Modell zu Modell anders.
Hier nochmal die genaue Anleitung für PSP: System -> Netzwerk -> Verbindung einrichten (o.Ä.) -> Infrastruktur-Modus -> Scan -> Verbindung auswählen -> Key eingeben -> Rest leer lassen, müsste klappen wenn der Router konfiguriert ist.

Ähnlich posts:

  1. Problem Mit psp ins internet? *wie*? Rechtschreibung Hallo! kabel braucht man nicht: also am besten du gehst auf NETZWERK-AKTUALISIERUNG! dann geh auf neue verbindung,dann auf scan,dann müsste dein wlan erscheinen[als name] dann gib den schlüssel[z.B.WEP-Schlüssel] ein! dann müsste es gehen ABER:sollte...
  2. PlayStation3 Internet Problem…? Viel Text, wenig Information.Ein Router wird über ein Webinterface konfiguriert. Im Router werden die Zugangsdaten eingetragen und er vergibt die IP-Adressen an die angeschlossenen Geräte. Falls W-LAN benutz werden soll muss dieses auf Router und...
  3. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und dann...
  4. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....

Comments

One Response to “Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet?”

  1. Ehab on September 24th, 2009 21:50

    weißt du mein freund diese frage ist sehr bekannt immer das selbe frage.
    man kann doch an bisschen mit der psp reinschauen was noch alles kann oder?
    also ich kann nicht noch mal erklären wie man genau weil ich muss zu viel schreiben.
    also habe ich extra video gemacht wie man ins internet rein gehen für psp in youtube.de. und zwaaaarrrrr!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZcRq1ySi84Q
    viel spaß wüsch ich dir.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes