psp PSP Fat 1004 Firmware updaten?

Februar 19, 2024 · Posted in Allgemein 

nein musst du nicht ;)
bei mier ist es gegangen

Ähnlich posts:

  1. PSP Firmware UPDATEN? PSP resetten und nochmals probieren, direkt auf fw 4.5 zu updaten… ok, schau hier mal : http://www.gamefreax-forum.de/playstation-portable-psp/16879-alle-downgrader-fuer-psp-tretet-ein-die-welt-von-1-5-a.htmlAm besten auf 1,5 downgraden, wenn möglich, dann update aufspielenEine andere Lösung ist mir nicht bekannt Tags:PlayStation, psp-firmware...
  2. Lösung PSP Firmware UPDATEN? HoPSP PSP resetten und nochmals probieren, direkt auf fw 4.5 zu updaten…ok, schau hier mal : http://www.gamefreax-forum.de/playstation-portable-psp/16879-alle-downgrader-fuer-psp-tretet-ein-die-welt-von-1-5-a.htmlAm besten auf 1,5 downgraden, wenn möglich, dann update aufspielenEine andere Lösung ist mir nicht bekannt HoPSP resetten und...
  3. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes