PSP PSP-Game (1) | Call of Duty- Roads to Victory Edition

Juni 29, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Kaufen: www.amazon.de Fazit: Diese Call of Duty- Version für die PSP ist sehr gelungen. Es macht Spaß zu spielen und es gibt noch eine grandiose Kampagne. Leicht nervig: Die Steuerung. Sie ist wie bei fast jedem Ego-Shootern auf der PSP und auch veränderbar. Wer allerdings noch nie einen Shooter auf der PSP gespielt hat, wird sich erst einmal daran gewöhnen müssen. Bewertet, kommentiert und abboniert mich! =)
Video Bewertung: 5 / 5

Hallo meine lieben Abonnentinnen & Abonnenten,im diesen Video ist mal wieder viel falsch gelaufen,Kamera ist ausgegagen,dann hat es geregnet und es wurde dunkel usw nun ja ich hoffe aber das es euch trotzdem gefällt :) Anime: Berserk – Das goldene Zeitalter 1 – Collector’s Edition von Universum Film/Anime Trigun – The Movie Badlands Rumble – Limited Edition von Kaze/Kazé Yonna in the Solitary Fortress von Anime House PSP – PlayStation Portable: Adventures To Go! Blazing Souls: Accelate Generation of Chaos IV WonderSwan Color: Inuyasha Games.

Ähnlich posts:

  1. Black Uffruppe #88 – Unboxing Call of Duty Black Ops 2 – Hardened Edition Ops ► Weitere Kommentare zum Video unter: www.spieletipps.de ► Test zu Black Ops 2: www.spieletipps.de ► Black Ops 2 bei spieletipps: www.spieletipps.de ► Zur Facebook-Seite: www.facebook.com ► Mehr Uffruppe-Videos: www.youtube.com ► Unser Youtube-Kanal: www.youtube.com ►...
  2. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  3. Duty Activisions nächster Streich: Call of Duty Online | Verbot von Konsolen (XBOX, PlayStation und Wii) Call ► Vor kurzer Zeit kündigte Activision sein nächstes Projekt innerhalb des Call of Duty Universums an. Mit Call of Duty Online soll erstmals ein CoD free to play erscheinen. Außerdem wird der nächste große...
  4. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...

Comments

12 Responses to “PSP PSP-Game (1) | Call of Duty- Roads to Victory Edition”

  1. TheTogwog on Dezember 12th, 2012 08:10

    oh jaa ;DD

  2. Bomberuscool on Dezember 12th, 2012 08:11

    Glaub mir, auf dem DS sehen Call of Duty Games noch polygonarmer aus :D 

  3. MrWhatTheFuckOhMyGod on Dezember 12th, 2012 09:02

    xD

  4. PitbullHacker on Dezember 12th, 2012 09:43

    3:29 fliegt da ein hamster oder eine granate vorbei?

  5. FAWEXX on Dezember 12th, 2012 10:43

    @nandhataes also the fewest germans are nazis nowadays.

  6. FAWEXX on Dezember 12th, 2012 11:19

    @nandhataes it’S german talking americans killing germans.

  7. vanillesossenchecker on Dezember 12th, 2012 11:31

    Why not?! It’s the same like GTA! Americans playing to kill americans! ;)

  8. nandhataes on Dezember 12th, 2012 12:15

    Germans playing to kill germans?

  9. TheTogwog on Dezember 12th, 2012 13:06

    Cheaten ist scheiße. Aber ja die gibts.GidF!

  10. halfcastkidy on Dezember 12th, 2012 13:22

    ich weiss es nicht aber ich weiss eins das spiel ist sehr sehr gut einfach genial und da lohnt es sich (auch wenn du sowie ich manchmal in nem level stechen bleibst) ohne cheats zu spielen

  11. Lars Wi on Dezember 12th, 2012 14:19

    ich hab das spiel auch. sach mal gibt es dafür auch cheats???

  12. PinaylovePhilippines on Dezember 12th, 2012 15:18

    ich mag das spiel heavy rain

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes