PSP Slim oder Normal?

März 13, 2021 · Posted in Allgemein 

die normale ist aus soliderem material gebaut und geht deswegen nicht so leicht kaputt. ausserdem fehlt bei der slim die führungsschiene beim umd fach.

Ähnlich posts:

  1. Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal? Ich würde dir auf jeden Fall die PS3 Slim empfehlen:1. Kleiner, leichter 2. Geringerer Stromverbrauch 3. (viel) leiser 4. größere Festplatte 5. ist doch besser wenn man das neueste Modell hat oder nicht? der...
  2. PS3 ps3 oder ps3 slim WAS IST BESSER? Slim Die normale PS3 gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht im Internet zu kaufen. In normalen Läden nicht mehr.Zwischen den alten, “fetten” PS3 Versionen und den PS3 Slim versionen gibt es kaum Unterschiede. Die eine...
  3. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  4. PS3 kaufen!! Slim oder normal!? Ich bins wieder^^Es sieht so aus, die alte ist lauter, größer und frisst mehr Strom, das Laufwerk ist anfälliger und es tritt manchmal ein YLOD (Yellow light of Death) auf (es kommt dann ein Pop-Up...

Comments

3 Responses to “PSP Slim oder Normal?”

  1. TrueMOD on Januar 7th, 2008 17:34

    Auf der normalen hast du keine Probleme mit Homebrew oder Sicherheitskopien. Auf der Slim gibt es da arge Begrenzungen zur Zeit noch. Willst du alles aus der PSP rausholen besorg dir die PSP Phat. Willst du nur offizielles Material nutzen, dann kannst du dir holen was dir besser gefaellt, weils keine Rolle spielt.

  2. jeyrsberry on Januar 7th, 2008 17:39

    die normale ist aus soliderem material gebaut und geht deswegen nicht so leicht kaputt. ausserdem fehlt bei der slim die führungsschiene beim umd fach.

  3. street soccer boy12 on Januar 9th, 2008 20:16

    Ich habe die Erfahrung das die Slim Version viel vorsichtiger zum behandeln ist als die Normale.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes