PSP SONY PSP wird verschrottet

November 7, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Jonas und ich verschrotten eine PSP ^^
Video Bewertung: 2 / 5

Ähnlich posts:

  1. Schaut Sony PSP ZERSTÖRUNG von “DieStraightEdger” Tags Hey ho Leute, dieses mal zerstören wir eine Sony PSP für uns gibt es keine Grenzen Viel Spaß PS: Schaut mal in die Tags Video Bewertung: 0 / 5 Tags:DieStraightEdger, ZERSTÖRUNG Verwandte Artikel PS3...
  2. Kann mir jemand demos für die PSP geben ? Hallo Jonas,ich habe Dir einige Links rausgesucht:http://www.gratiswahn.de/Konsolen/PSP-Playstation-Portable.htmlhttp://www.gamedemos.de/download/psp-demos/http://www.geizkragen.de/magazin/antivirus/psp-demos-und-downloads/8745.htmlhttp://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlAlles GuteRhea Tags:Demos.., geben, jemand, PlayStation Verwandte Artikel Wofür benötigt man die Festplatte (40 oder 80 Gb) bei der Playstation 3 ? (5) Wo lädt man sich auf der...
  3. Sony Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Gamescom Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Mehrere Jahre war die Figur Kevin Butler das Gesicht der Playstation 3, jetzt klagt Sony gegen dessen Darsteller Jerry Lambert. Grund: Er hat Wii gespielt – nicht die erste...
  4. PSP Sony PSP Disassembly / “Aufschrauben” | Hardware Sony Heute: Ein “How to…” zum Öffnen der Sony PSP. Wie immer für alle, die ihre PSP innen säubern bzw. individualisiren möchten. Musik: Titel: Motherbrain; Zeus… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Aufschrauben, Disassembly, Hardware Verwandte...

Comments

25 Responses to “PSP SONY PSP wird verschrottet”

  1. Bigdady9876 on Oktober 23rd, 2013 16:11

    MMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  2. manuk293 on Oktober 23rd, 2013 16:15

    was die leute nicht alles kaputt machen xD Iphones Smartphones tablets Leptops haha Omg

  3. SuperErtk on Oktober 23rd, 2013 16:50

    Voll unnötig !!! :D Ich glaube wer so etwas macht ist im Gehirn zurück geblieben !!!
    Dumm , Dümmer , Am Dümmsten >>>>>>> Ganz ehrlich seid ihr Kleinkinder oder was ?! Selbst mein drei Jahre alter Cousin hat mehr im Grips als ihr !!!

  4. TheCheese Majonies on Oktober 23rd, 2013 17:47

    Bitter

  5. counter lp on Oktober 23rd, 2013 18:45

    alta ich hätte euch 20 euro fhr die psp gegeben oder 15

  6. Comyupower on Oktober 23rd, 2013 19:20

    Die Leute die sich immer so Groß fühlen haben wohl heute hier ein Treffen?

  7. Comyupower on Oktober 23rd, 2013 19:49

    wehe!

  8. Ricardo Mara on Oktober 23rd, 2013 20:14

    JAAAAAAAAAAAAAAA MACHT WEITER SOO UND DA FEHLEN NOCH EINIGE KONSOLEN UM MEHR ZU ZERSTÖREN JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU

  9. kathtch on Oktober 23rd, 2013 21:10

    Im ernst ihr seid solche minderwertigen opfer kiddis. Solch eine hobbylosigkeit. Ihr seid einfach nur so grenzenlos DUMM!!!!!

  10. cb go on Oktober 23rd, 2013 22:03

    Tja wer sowas macht, sind die größten Hurensöhne :) 

  11. Mondmarco on Oktober 23rd, 2013 23:00

    Alter du ……. Hättste se noch verkauft oder so hättste noch 20-30€ bekommen konnen

    Solche ……… wie ihr müssten mal richtig arm sein (keine Beleidigung an andere) damit ihr mal sehen könnt wir andere Jahrelang ihr geld zusammen Sparen um sich so ein Ding leisen zu können , also sowas ist echt nich normal…….

    Ich Denke ich spreche ihr für Jeden……………..!!!!!!!!!!

  12. Donald4ever100 on Oktober 23rd, 2013 23:11

    beleidigt sie nicht! Die psp kann doch kaputt gewesen sein. Dann ist man doch nicht dumm oder?

  13. mucahid yusuf on Oktober 23rd, 2013 23:45

    wie kann man so dum sein

  14. Nico Pleller on Oktober 23rd, 2013 23:50

    Wie kann man nur so Minderwertig sein echt?

  15. Niehus2306 on Oktober 24th, 2013 00:06

    hättest du mal meine psp genommen den die liest keine spiele mehr :D

  16. Max Dostert on Oktober 24th, 2013 00:19

    Zwie dum

  17. Zelimchan Elkhazhiev on Oktober 24th, 2013 01:10

    Du missgbeurt wie alt bis du die menschen in afrika können sich nicht selber versorgen die haben kein wasser du behindertes kind die haben nicht die leben nicht auf der strasse du opfer .

  18. LiveKing LP on Oktober 24th, 2013 02:04

    Ja ich weiß aber die kinder haben doch so viel Spaß ! ! ! ;D

  19. Kollegah Blume on Oktober 24th, 2013 02:26

    flammentest :D xDDD

  20. halloman5able on Oktober 24th, 2013 02:58

    lol ich find das video geil hab dich aboniert
    o ja an alle afrika freaks die menschen dort können sich nicht selber versorgen ja na und?
    is das unser problem?

  21. Andreas Rein on Oktober 24th, 2013 03:29

    folgt
    

  22. Andreas Rein on Oktober 24th, 2013 03:30

    - liebe des Lebens unso :$ ♥

    Dazu sage ich nur, er und ich, wir genieße das Leben in vollen zügen, darum auch sonen Sh*t… :D
    Genieße die kleinen dinge im Leben! =)

  23. Andreas Rein on Oktober 24th, 2013 04:26

    Danke für deine Predigt ♥

  24. ffmfreak100 on Oktober 24th, 2013 05:12

    schon unnötig

  25. Blackiller on Oktober 24th, 2013 05:31

    Kinder in Afrika usw Sterben weil sie kein Geld für Lebensmittel haben und ihr zerstört mal aus Spaß ne über 100 Euro PSP mit dem Geld könnte eine Familie in Afrika Monate lang überleben.
    Deppen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes