Psp Spiel Empfehlung !?

April 17, 2019 · Posted in Allgemein 

Tales of Eternia
Das könnte dir von der Grafik her gefallen, es ist bunt und total putzig. Ich hab es fast komplett durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es ein Rollenspiel und auf englisch. (Nur das Handbuch ist deutsch.) Hier wird das Spiel genauer beschrieben und es sind auch Screenshots zu sehen.
http://www.playstationportable.de/spiel/Tales+of+Eternia.html

Sims 2
Wenn du gerne Sachen aufbaust, sind vielleicht die Sims etwas für dich. Es gibt auch Sims 2 Spiele für die PSP, z.B. Haustiere. Wenn du allerdings schon auf dem Computer Sims 2 oder 3 spielst, würde ich dir von der PSP-Version abraten, weil es doch eine ziemlich abgespeckte Version ist und es da viele lieb gewonnene Funktionen aus der PC-Version nicht gibt, wie z.B. das Altern der Sims.

Loco Roco
wurde bereits erwähnt. Ist bunt und lustig. Allerdings kein Aufbau- sondern ein Geschicklichkeitsspiel. Du rollst mit so apfelartigen Dingern durch die Gegend und sammelst andere komische Dinger ein. Es gibt meines Wissens auch eine Demoversion zum runterladen.

Ähnlich posts:

  1. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...
  2. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...
  3. Gibt es ein Spiel für die Playstation 2, dass dem Nintento Spiel Mario Kart ähnelt? Hallo Steffi. Mario Kart gibt es leider nur exclusiv für Nintendo Konsolen. Leider schreibst Du nicht, welche Version Du meinst (N64, Game Cube, GameBoy). Was hattest Du für einen Nintendo? Das ist in sofern wichtig,...
  4. Playstation Final Fantasy 8 auf playstation 3? Spiel Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit...

Comments

5 Responses to “Psp Spiel Empfehlung !?”

  1. Heike on April 26th, 2009 11:58

    warhammer order wow . es gibt mir viel Spiel .Am besten du schaust dich mal im elygame um,da wird das Ganze auch Schritt für Schritt erklärt.

  2. TheLostWanted on April 26th, 2009 20:15

    Wie wärs mit Loco Roco? Dises Spiel soll anscheinend sehr viel Spass machen…

    Wenn du auch mal ein Rollenspiel ausprobieren willst dann Monster Hunter Freedom 2, wenn du abschlachten willst ;-) dann kauf dir God of War….

    Aber für dich passt anscheinend Loco Roco am besten..

    PS. @ Heike: Gibt es Warhammer und WoW überhaupt auf PSP?

  3. Pedobear on April 27th, 2009 09:01

    also ich kann dir patapon 2 empfehlen das spiel ist einfach nur genial

  4. Arminator on April 27th, 2009 15:11

    Ich kann ebenfalls Loco Roco und den Nachfolger Loco Roco 2 empfehlen.

    Zwischendurch in den Leveln findest Du sogenannte MuiMuis, denen Du ein Haus bauen sollst.
    Materialien zum Ausbau findest Du ebenfalls in den Spiel-Leveln.

    Farbenfroher und knalliger kenne ich kein Spiel auf der PSP, das auch noch einen Aufbaumodus hat.

  5. Sayana on April 27th, 2009 15:17

    Tales of Eternia
    Das könnte dir von der Grafik her gefallen, es ist bunt und total putzig. Ich hab es fast komplett durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es ein Rollenspiel und auf englisch. (Nur das Handbuch ist deutsch.) Hier wird das Spiel genauer beschrieben und es sind auch Screenshots zu sehen.
    http://www.playstationportable.de/spiel/Tales+of+Eternia.html

    Sims 2
    Wenn du gerne Sachen aufbaust, sind vielleicht die Sims etwas für dich. Es gibt auch Sims 2 Spiele für die PSP, z.B. Haustiere. Wenn du allerdings schon auf dem Computer Sims 2 oder 3 spielst, würde ich dir von der PSP-Version abraten, weil es doch eine ziemlich abgespeckte Version ist und es da viele lieb gewonnene Funktionen aus der PC-Version nicht gibt, wie z.B. das Altern der Sims.

    Loco Roco
    wurde bereits erwähnt. Ist bunt und lustig. Allerdings kein Aufbau- sondern ein Geschicklichkeitsspiel. Du rollst mit so apfelartigen Dingern durch die Gegend und sammelst andere komische Dinger ein. Es gibt meines Wissens auch eine Demoversion zum runterladen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes