PSP Spiele …..?

Juni 7, 2012 · Posted in Allgemein 

das kann mehrere ursachen haben, oft muss eine umd im laufwerk sein, oder du hast das spiel im falschen ordner, wenn das spiel eine iso oder cso datei ist musst dus in den ordner iso
verschieben, wenns eine pbp datei ist könnten es die ordner “game” “game150″ oder “game360″ sein.

Ähnlich posts:

  1. GAME wie mach ich spiele auf meiner psp? PSP ich habe eine psp: steck psp mit kapel an (oder memory stick an den ps)geh in den ordner PSPmach einen weiteren ordner auf: GAME (wichtig: GROßBUCHSTABEN)dann ladest du dir ein DEMO runter = eventuell...
  2. wie mach ich spiele auf meiner psp? ich habe eine psp: steck psp mit kapel an (oder memory stick an den ps)geh in den ordner PSPmach einen weiteren ordner auf: GAME (wichtig: GROßBUCHSTABEN)dann ladest du dir ein DEMO runter = eventuell entpacken!...
  3. PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem...
  4. Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem Computer...

Comments

One Response to “PSP Spiele …..?”

  1. dassad on März 16th, 2008 12:41

    Also wenn du konertierte Spiele im ISO format oder so hast, dann kannst du es gleich vergessen “Homebrew-Szene”!
    Ansonste wenn du Demos hast, kommen die in diesen ordner:
    Wechseldatenträger _/: PSP / GAME / “NEUER ORDNER” / “DEIN SPIEL”

    So also den NEUEN ORDNER, kannst du belibig von namen ändern! Dein spiel sollte dann eine Eboot Datei sein, lass den namen der datei aber wie er ist!
    Jetzt guckst du auf deiner PSP auf unter Spiele ganz unten im memory stick, da ist dein spiel!
    Wenn es ein Spiel vom Playstation Download Center ist, oder so, und du es käuflich erworben hast, müsste es genauso gehen!
    Wenn nicht sieh einfach dort nach da ist eine Anleitung!

    mfg dassad

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes