PsP Spiele auf Memorystick speichern.!?

Juli 7, 2012 · Posted in Allgemein 

xD DA HAT DEIN FREUND DICH ABER SO RICHHHTIGGG VER**SCHTT^^

Es müssen immer Iso oder Cso sein und eine CFW ist auch notwendig ohne der geht nix ^^

Aber wenn du wissen willst wie was geht Schreib mich an.

daniel73430@yahoo.de :)

Ähnlich posts:

  1. Sony PSP Memorystick 8GB? pass aber bitte auf, dass je groesser der memorystick ist desto groesser die chance ist, dass der schneller kaputt geht. Ich weiss, ein groesser memorystick ist fuer mp3 und alles total cool, aber 4gb ist...
  2. Wie kann man Bei GTA San Andreas auf der PS speichern? Du musst wie gesagt ins Versteck gehen (am Anfang CJs Haus) und in das blaue Symbol im Form einer Diskette reinlaufen, dann speicherst du einfach. Man muss das Spiel glaub ich anfangs auch speichern um...
  3. Spiele kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern? Spiel wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich...
  4. kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern? wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich da...

Comments

2 Responses to “PsP Spiele auf Memorystick speichern.!?”

  1. Daniel73430 on Oktober 5th, 2009 20:43

    xD DA HAT DEIN FREUND DICH ABER SO RICHHHTIGGG VER**SCHTT^^

    Es müssen immer Iso oder Cso sein und eine CFW ist auch notwendig ohne der geht nix ^^

    Aber wenn du wissen willst wie was geht Schreib mich an.

    daniel73430@yahoo.de :)

  2. Marv.007 on Oktober 6th, 2009 17:00

    ver****** aba richtig man da geht nix oda die sind vom psp store(kostenpflichtig)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes