PSP – Spiele (Empfehlung)?

April 10, 2024 · Posted in Allgemein 

hi
also gta-liberty-city-stories find ich ganz gut,
dazu hab ich noch splinter cell essentials,
prince of persia – rival swords
und dann noch bissi was mit autos xD

need for speed most wanted.

obwohl die games alle in verschiedene kategorien gehen, muss ich sagen gefällt mir prince of persia und gta am besten

- da der bildschirm der psp nicht allzu hell ist würde ich splinter cell nicht empfehlen , denn dass kannst du echt nur abends zokken : mal schnell im bus zur schule ( wenn du noch gehst ) ist nicht drinne bei zu starkem sonnenlicht etc. kannn man auf dem screen nichts mehr erkennen

lg

Ähnlich posts:

  1. Was ist das beste PSP Rollenspiel zur Zeit? für PSP würde ich dir Splinter Cell:Double Agent empfehlen oder Prince of Persia:The two Thrones. Tags:Beste, Rollenspiel, Zeit Verwandte Artikel was ist das beste psp spiel zur zeit? (8) Psp-Rollenspiele:Welches ist eurer Meinung das beste...
  2. Aehnliche Spiele wie God of War (PSP)? Ähnliche Spiele wie GoW für PSP : God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta(neu) Dantes Inferno Assassins Creed Bloodlines Prince of Persia Rival Swords Prince of Persia Revelations Tags:Spiele Verwandte...
  3. Mirrors Edge oder Prince of Persia? Ich kenne zwar den Prince of Persia Teil für die PS3 nicht(also hab ich noch nicht gespielt), aber ich hab mir mal von einem Kumpel Mirrors Edge ausgeliehen und muss sagen, man hat es einfach...
  4. kennt jemand gute spiele? http://www.miniclip.com/games/de/Oder hier: http://www.spielaffe.de/Und ich habe immer ganz gerne: Prince of Persia gespielt ! Da gibt es mehre Teile und Richtig spaßig ! Geschicklichkeit und Denksport ! Tags:gute, jemand, kennt, Spiele Verwandte Artikel kennt jemand ein...

Comments

One Response to “PSP – Spiele (Empfehlung)?”

  1. bananarama on Mai 10th, 2008 17:04

    kommt drauf an welches genre du magst also meine lieblingsspiele sind
    god of war – genre: action adventure
    monsterhunter 2 – genre: rollenspiel
    DTM race driver 3 Challenge – genre: rennspiel

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes