PSP Spiele vom PC auf die PSP tun?!?

Juli 19, 2019 · Posted in Allgemein 

Hallo Sweet
Das funktioniert leider nicht. Würde ich auch manchmal gut finden. Es wird ja vermutet, dass irgendwann eine “PSP 2″ raus kommt. Bei einer Umfrage von Sony welche Wünsche man denn so hätte war auch ein TV Ausgang mit dabei. Hoffen wir das es nicht mehr so lange hin ist und man dann die Spiele an einem großen Bildschirm betrachten kann. Bis dahin müssen wir uns mit dem kleinen Bildschirm begnügen. Lässt sich nicht ändern.
Hoffe Du bist nicht allzu enttäuscht.
lg

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP Spiele vom PC auf die PSP tun?!?

Ähnlich posts:

  1. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...
  2. Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen? Ich habe meine PS2 bereits einmal an einen VGA Pc Bildschirm angeschlossen. Fand die Qualität aber miserabel da die Reaktionszeit zumindest bei meinem Bildwschirm zu wünschen übrig ließ. Es war mit nicht möglich ein Spiel...
  3. ich hab ne psp und da will ich spiele draufmachen? Man kan sich nur Demos von Spielen legal downloaden alles andere ist illegal… Related Blogs Related Blogs on ich hab ne psp und da will ich spiele draufmachen? Tags:Demos.., PSP..... Verwandte Artikel woher bekomme ich...
  4. Wo kann ich die besten psp spiele zum downloaden finden? Freeware oder illegal??? Related Blogs Related Blogs on Wo kann ich die besten psp spiele zum downloaden finden? Teeth Whitening Tags:besten, downloaden, finden, PSP-Spiel, Spiele Verwandte Artikel Wo kann man psp spiele kostenlos downloaden vollversionen?...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes