PSP spiele zum laufen bringen?

April 14, 2020 · Posted in Allgemein 

Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:

Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net.
Am besten du downgradest erstmal auf 1.50.
Dann ladest du dir nen Device Hook (Devhook) runter und zihst die isos bzw. csos in den iso ordner der bei der instalation von devhook automatisch draufgemacht wurde.
dann startest du devhook wählst die cso oder iso und drückst auf start legst ne umdn rein und du kannst die isos spielen (glaub ich).
Ich weiß nicht genau ob man dazu noch hen_c braucht.

Ähnlich posts:

  1. Sony PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Angeblich PlayStation 4: Spiele, die richtig Geld bringen Es gibt sie erst seit dem Jahre 2013: die PlayStation 4 oder kurz PS4 genannt. Sony Computer Entertainment präsentierte damit eine Spielekonsole der achten Generation. Mehr:QuotenmeterHorror-Szenario für PlayStation-Spieler:...
  2. Spiele Weshalb laufen nicht alle Playstation 1 Spiele auf der Playstation 2 ? PS2 Was mein Vorredner sagt ist Unsinn.Sony hatte damals eine Garantie auf die Abspielbarkeit aller PS-1 Spiele auf der PS-2 gegeben, ist zwar veraltet und auch nicht mehr vorhanden, sollte man aber mal darauf hinweisen.Es...
  3. Kann man irgendwo PS3-Spiele für Pc kaufen oder downloaden ? PS3 für PC? Warum heißt es wohl PS3, weil sie auf der PS3 laufen. Aber in den meisten Fällen ist es so, dass Spiele für verschiedene Plattformen rauskommen. Also kann dein Lieblingspiel sehr wohl auch...
  4. Ist das ps3 network kostenpflichtig? Nein, alles kostenlos. Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst. Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.also worauf wartest du?Registriere dich.ich hoffe,...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes