PSP spielen am Fernseher?

April 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Das Problem wird sein, dass Dein Fernseher zwar 60 Herz, aber kein Progressive Scan unterstützt.
Für ältere Fernseher, die kein Progressive Scan können, muss die neue PSP-3000 herhalten.

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP spielen am Fernseher?
Gefunden durch:psp an fernseher anschließen anleitung
psp an tv anschließen anleitung

Ähnlich posts:

  1. PSP spiele auf dem TV? Dein Fernseher muss Progressive Scan unterstützen. Tags:PSP-Spiel Verwandte Artikel Wo kann man psp spiele kostenlos downloaden vollversionen? (2) Wo kann man PSP Spiele herunterladen??? (2) wo kann man psp spiele als pbp (eboot) Downloaden? (1)...
  2. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  3. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...
  4. Fernseher (DH Ready) hat kein HDMI Anschluß! Wie PS3 spielen? Welchen Fernseher hast du denn? Poste doch einfach mal die Produktbeschreibung deines Fernsehers, oder lies sie dir nur selber durch. Ein HD-Ready-Fernseher hat normalerweise einen HDMI-Anschluss.Aus dem Datenblatt des Herstellers: Anschlussmöglichkeiten • Ext 1 Scart:...

Comments

2 Responses to “PSP spielen am Fernseher?”

  1. finalfantasyfan@rocketmail.com on November 27th, 2008 12:33

    Guck mal alle AV kanäle deines fernsehers durch wenn sie psp angeschlossen ist, meißtens ist das schon das größte problem. Wenn du das Bild findest es aber in Schwarz/weiß ist dann hast du keinen 60hz Fernseher, den du leider für die psp brauchst, weil die psp auf ntsc basis gebaut ist, alte pal fernseher das aber nur in schwarz/weiß wiedergeben können.

  2. Arminator on November 28th, 2008 11:14

    Das Problem wird sein, dass Dein Fernseher zwar 60 Herz, aber kein Progressive Scan unterstützt.
    Für ältere Fernseher, die kein Progressive Scan können, muss die neue PSP-3000 herhalten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes