PSP über den Stick Filme schauen? Wie geht das??? Bitte HELFT!!?

Januar 30, 2012 · Posted in Allgemein 

mit welchem programm hast du die filme konvertiert?

sehr schön, dann verwendest du ab jetzt SUPER(geht nur bei windows), es wird dir ein leben lang treu bleiben und sehr nützlich sein.
Beim konvertieren kannst du unter anderem einfach die Option “sony-PSP” auswählen, und es konvertiert dir alles, Scale size, Framerate, Bitrate, (kannst du auch alles manuell einstellen, falls du mehr qualität möchtest, kostet aber mehr speicher)
Ich hatte bis jetz noch keine probleme mit super :)
google hilft dir auch zu diversen tutorials wenn du nicht weiterkommst, du scheinst aber kein blutiger computer-anfänger zu sein :)

Ähnlich posts:

  1. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  2. xBox 360 ?helft mir bitte? 1. Geht absolut nicht. Du kannst diese nur auf deiner Xbox 360 speichern, sodass die Ladezeiten kürzer sind und die Konsole nicht all zu laut ist 2. Es gibt Silber- und Gold-Mitgliedschaft. Bei Silber kannst...
  3. psp filme auf speicherstick? Das haengt ganz davon ab wie lang der Film ist und in welcher Qualitaet du die Filme speicherst. Fuer einen durchschnittlichen Film von 90 Minuten kannst du von ca. 300 MB fuer die schlechteste ca....
  4. kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet? Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS; eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst; Huawei D 100 heißt das...

Comments

One Response to “PSP über den Stick Filme schauen? Wie geht das??? Bitte HELFT!!?”

  1. KumoKillerbee on Februar 11th, 2011 13:06

    Du musst es gar nicht so kompliziert machn, einfach neben den Ordner “PSP” den Ordner “VIDEO” erstellen und da dann den Film in Mp4 format reinpacken… dann kannstu ihn dir auch angucken^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes