PSP und Internetverbindung?

Februar 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal..
oder guck mal hier
http://www.pspboard.de/archive/5407/thread.html

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. wie stell ich eine internetverbindung zur psp her? Lies mal hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=874797 Bitte nicht weiter erzählen, dass ich Dir helfen will. Die Ninendoisten würden mich standrechtlich erschießen. Wenn Du wechselst, werden viele Menschen an Deiner Seite sein. Wii oder GB (bitte nicht anschwärzen)....
  2. Mit der PSP über WLAN ins Internet ??? Du must deine MAC-Adresse in deinem Router eingeben, die Adresse findest du in deiner PSP hinterlegtmfG Jürgen Related Blogs Related Blogs on Mit der PSP über WLAN ins Internet ??? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I...
  3. ps3 internet frage!!!? 1. Vorerst ja. Du musst aber weiterhin der PS3 einen Zugang zum Internet verschaffen, und damit die Providerkosten bezahlen (also z.B. von T-Online, 1&1, Arcor etc.) Das Internet mit der PS3 kostet also nicht noch...
  4. wie erstelle ich auf der psp wlan? Möchtest du eine Internetverbindung herstellen? Einen Wlan kannst du auf der psp nicht erstellen aber eine Verbindung mit einem Wlan. Related Blogs Related Blogs on wie erstelle ich auf der psp wlan? Tags:erstelle, WLAN Verwandte...

Comments

4 Responses to “PSP und Internetverbindung?”

  1. Mona S on Januar 18th, 2009 12:32

    Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal..
    oder guck mal hier
    http://www.pspboard.de/archive/5407/thread.html

  2. pirelli35 on Januar 18th, 2009 12:33

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nintendo DS. Es lag am Accesspoint, der vertrug sich nicht mit dem DS und nachdem ich einen Wlan-Router hatte ging es plötzlich.

    Nette Grüsse

    Pirelli

  3. Juuu on Januar 18th, 2009 12:46

    das problem hatte ich auch!!
    hab dann die einstellung am router geändert und es hat geklappt !!
    sprich mit ner andern verschlüsselung

  4. player on Januar 18th, 2009 12:49

    so dein router muss einen wlan haben. ohne wlan geht nichts. du muss dein router in der sicherheitseinstellungen ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes