PSP Virtuelle PSP für den PC? Emulator

August 13, 2022 · Posted in 492 


Egal was “Deutsch&Deutsch” sagt, der Emulator selber ist nicht illegal.
Das Herunterladen des Spiels selber ist illegal.

Unten kannst Du aber auf jeden Fall schon mal einen PSP Emulator legal runterladen.

Das Problem bei den PSP Emulatoren ist aber, dass sie noch sehr früh in der Entwicklung sind.

Es gibt keinen PSP Emulator, der in der Lage ist, ein original Spiel vollständig emuliert spielen zu können.

Außerdem: Die Ausrede, dass Du die PSP immer vergisst aufzuladen gilt nicht.
Wenn Du einen PC hast, der an einem Stecker hängt, kannst Du auch das Ladegerät der PSP anhängen und direkt während des Ladevorgangs an der PSP spielen.
Th
das was du meinst ist ein Emulator, musst einfach mal nach “PSP Emu” oder “PSP Emulator” googeln.

Ich kann dir da keinen empfehlen da ich keinen habe aber von dem was ich so gelesen habe, (unter anderem auch hier http://www.emulator-zone.com/doc.php/psp/) soll es keinen funktionierenden geben, das selbe gilt auch für die ganzen anderen Sony Spielkonsolen, es gibt auch keinen richtigen Emulator für die Play Station.

we
Also wie schon gesagt müsstest du dir einen Emulator runterladen was noch legal wäre aber die Spieldateien runterzuladen ist illegal egal ob du das Spiel besitz oder nicht
Aber du kannst von deiner PSP eine BIOS in Foem einer Sicherheitskopie auf den PC machen und mit dem Emulator zu laufem bringen was noch legal wäre aber frag mich nicht wie das geht

(Auf vielen Seiten wo man sich diese Spiele für den Computer runterladen kann steht dass es legal wäre wenn du das spiel besitzen würdest.Aber vertrau denen nicht den das stimmt nicht )

lg timo

Ähnlich posts:

  1. Virtuelle PSP für den PC? Egal was “Deutsch&Deutsch” sagt, der Emulator selber ist nicht illegal. Das Herunterladen des Spiels selber ist illegal.Unten kannst Du aber auf jeden Fall schon mal einen PSP Emulator legal runterladen.Das Problem bei den PSP Emulatoren...
  2. Playstation Portable Emulator für Pc? @Nager: Emulatoren sind *nicht* illegal. Die meisten Spiele, die man dafür herunterlädt sind illegal, die Emulatoren selber aber nicht.Es gibt zur Zeit vier Emulatoren für die PSP. Alle sind in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und...
  3. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  4. ich ba mir playstation emulator (delta) gedownloadet aber.. was ist bios? Das BIOS ist die von Sony Copyrightgeschützte Firmware. Damit der Emulator legal bleibt, wird das BIOS daher beim Download nicht beigelegt. Insofern, der Emulator ist vollkommen legal.Das BIOS kannst Du völlig legal mit folgender Anleitung...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes