PSP von Firmware 3.03 auf 3.03oe-a?

Juli 5, 2020 · Posted in Allgemein 

Hallo,

-habe eine psp mit firmware 3.03 (dummerweise), habe mir jetzt 3.03oe-a besorgt.
Shit happens, ist aber nicht sooo tragisch ;)

-kann ich mit 3.03oe-a homebrews benutzen?
Nicht direkt

-kann ich mit 3.03oe-a iso’s (natürlich eigene) bentzen?
s.o.

-wie bekomme ich 3.03 auf 3.03oe-a?
Die Konsolen-Spezialisten von http://www.xtrem-tuner.de/ bieten ein Downgrade der Firmware (wohl auch von 3.03) an. Danach kann dann 3.03oe-a aufgespielt werden.

-bitte schritt für schritt bin noch anfänger….
Genau deshalb würde ich dir raten mit denen in Kontakt zu treten. Fragen kostet ja nichts und sie wollen schließlich auch was verdienen ;)

Grüße,
Marcel

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP von Firmware 3.03 auf 3.03oe-a?

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  2. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  3. Wie Psp Firmware aktualisieren? PSP per USB an den PC andocken, Firmware-Paket auf die PSP schieben (entsprechend großer Memory Stick vorausgesetzt), wieder abdocken und dann das Firmware-Update auf der PSP starten.Ein entsprechendes Readme sollte aber bei der heruntergeladenen Firmware...
  4. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes