PSP vs. DS wer ist der größte Handheld?!?!?!?!?

August 15, 2022 · Posted in Allgemein 

Hmm, ich persönlich bevorzuge den DS aber das ist nunmal immer unterschiedlich. Einer mags eben etwas ruhiger, der greift dann hauptsächlich zu Nintendo. Die richtigen Action-Spiele gibts eben hauptsächlich von Sony. Und wenn man die Gschmäcker mal rauslässt, bieten beide Handhelds eine große Auswahl an Spielen und Multimedia-Fähigkeiten, auch wenn man sie für DS extra kaufen muss.
Und für mich persönlich trägt Grafik nicht viel zum Spiel bei. Mir kommts auf den richtigen Spielspaß an.

Ähnlich posts:

  1. Nintendo Nintendo 2DS: Neuer Handheld im Praxis-Check Handheld Nintendo 2DS: Neuer Handheld im Praxis-CheckMehr:CHIP OnlineNintendo stellt überraschend Nintendo 2DS vorMehr:ComputerBase Tags:Handheld?!?!?!?!?, neuer, PraxisCheck Verwandte Artikel Handheld Nintendo 2DS: Neuer Handheld im Praxis-Check Neuer (0) Xbox Xbox Music: Neuer Musikdienst von Microsoft App (0)...
  2. Wii Nintendo senkt Wii U-Preis und bringt neuen Spiele-Handheld 2DS Nintendo senkt Wii U-Preis und bringt neuen Spiele-Handheld 2DSMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:SpieleHandheld, UPreis Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Spiele Top.10 Handheld Games 2013 – PSP – NDS – 3DS (German) Handheld In diesem Video stelle ich euch meine Top.10 Spiele in Handheld bereich 2013 vor, Es sind zwar nicht alles neue Spiele gewesen aber das sind die Spiele die i… Video Bewertung: 5 / 5...
  4. Nintendo 3DS – Ab heute: Demos im Nintendo 3DS-eShop Handheld 3DS – Ab heute: Demos im Nintendo 3DS-eShop Nintendo 3DS – Dass die Demo zu Resident Evil: Revelations auch zu uns kommen würde, war bereits seit ein paar Tagen bekannt. Mittlerweile hat Nintendo bekannt gegeben,...

Comments

6 Responses to “PSP vs. DS wer ist der größte Handheld?!?!?!?!?”

  1. RicciHouse on Juni 28th, 2007 14:12

    Man kann die PSP nicht mit den DS vergleichen bei beiden Konsolen stecken komplett andere Konzepte dahinter.Eine PSP mit einen DS zu vergleichen ist genauso blödsinnig wie eine WII mit der PS3 oder X-Box 360 zu vergleichen.Weiterhin es gibt auch Leute die Denkspiele spielen und nicht nur irgendwelche Actionspiele.

  2. sascha.luerig on Juni 28th, 2007 16:50

    Hmm, ich persönlich bevorzuge den DS aber das ist nunmal immer unterschiedlich. Einer mags eben etwas ruhiger, der greift dann hauptsächlich zu Nintendo. Die richtigen Action-Spiele gibts eben hauptsächlich von Sony. Und wenn man die Gschmäcker mal rauslässt, bieten beide Handhelds eine große Auswahl an Spielen und Multimedia-Fähigkeiten, auch wenn man sie für DS extra kaufen muss.
    Und für mich persönlich trägt Grafik nicht viel zum Spiel bei. Mir kommts auf den richtigen Spielspaß an.

  3. Jojox93 on Juni 28th, 2007 22:13

    ich finde die psp 100000% besser aber es kommt auch aufs alter an…in der Grundschule würde ich mehr den ds empfehlen älter dann die psp weil man auch im Internet surfen kann, Bilder anschauen, Musik, filme usw.
    Nintendo und Sony sind total verschieden…schon der unterschied von z.B. Nintendo 64 und ps1 ist groß…und die konsolen werden immer unterschiedlicher. aber vom preisleisungsverhältnis ger ist die psp eigentlich inzwischen auch besser (gigapack)
    gruß jojo ;-)

  4. rwebvb on Juli 1st, 2007 10:34

    psp

  5. The Newspaper® on Juli 1st, 2007 20:35

    Hab genau deine meinung. Die von Nintendo machen das deswegen um noch mehr kunden zu bekommen. Die Nintendo Ds war bisher ein kinderspielzeug. Ein spielzeug was für menschen die älter als sieben sind kein interesse mehr daran haben sollten. Da es aber weitaus mehr menschen gibt die älter sind hat sich nintendo mal einfallen lassen dieses doofe denkspiel herauszubringen um ihr image als Kinderkonsole los zu werden. Und nun? Schau wie erfolgreich dieses Gehirnjogging spiel ist und weisst du warum? Weil anscheinend die meissten Nds besitzer dumm sind vermutlich…das sind voll die freaks…dat macht mich auch schon zum freak wenn ich mich nur damit befasse…die reden die psp schlecht weil die wissen das ihr gerät was total verpixelte bilder zeigt nur enttäuschend ist!Keine Qualität, keine leistung echt gar nix null multimedia was mal heute wohl ne vorraussetzung ist wenn man die langeweile besiegen will.
    Bei der PSP ist traurig das irgendwie nicht jeder weiss was das wirklich ist. Ist ein teures gerät was gut aussieht und so… ne aber es ist in wirklichkeit viel mehr. Damit kann man viel mehr machen ausser spiele spielen. Das gerät kann man gar nicht mehr als Gameboy bezeichnen oder sowas in der richtung. Das Gerät hat die Funktionen des iPods und ist dabei richtig leistungsfähig. Das menü ist einfach klasse sowie die anderen ideen die man in dieses Gerät reingesteckt hat. Einfach nur empfehlenswert…

  6. Victor Maino on Juli 1st, 2007 21:26

    Ich denke die Psp ist die bessere Konsole.Bessere Grafik, meher Zubehör….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes