PSP will mich nicht spielen lassen!?

April 21, 2012 · Posted in Allgemein 

tja das heisst du kommst nicht über los und kassierst 5000 euro. kauf dir die spiele damit die hersteller vernünftige spiele programmieren die ich dann auch kaufen kann. und weiterhin heisst das auch , nicht nur die zocker und cracker entwickeln sich weiter sondern auch sony wenn das besser verständlich ist.

Ähnlich posts:

  1. wie kann man spiele für psp auf dem ordner ISO spielen im Home Menü?Ich habe die dateien der spiele .cso? Um die games spielen zu können musst du dir erst einmal die neuste gecrackte pspfirmware irgendwo runterladen, da Sony mit jeder neuen Firmware für die psp wieder sicherheitslücken schließt die die cracker nutzen um auch...
  2. habe problem bei playstation network wenn ich mich einloggen will kann mir jemand helfen ? Also ja am 21.4.2011 wurde der von Sony gehörende Server versucht von “Anonymous”,(die so aussehen wie der Hater aus Youtube und gegen Scientology sind und auch einer der Leute von Wikileaks sind) zu zerstören.Der Versuch...
  3. Virengefahr auf der Playstation 3? Das ist soooo nicht ganz richtig.@robin Sony ist sich dieser schwachstelle bewusst und ist dabei dieses versäumniss zu beheben. Also es gibt keins aber so weit ich weiß gibt es noch keine Viren (vermute mal...
  4. wo kann mann sich dieses teil für die ps3 installieren lassen damit man mit der ps3 ps2 spiele spielen kann? Garnicht………Weil:Sony PS3 – 80 GB und 60 GB Modell PAL Modell haben schon die Kompatibilität zu SP2 SpielenWenn Sie Schwierigkeiten mit PS2-Emulation haben wird empfohlen, dass Sie ein Upgrade auf die neueste Firmware machendie 40-Gig-Modell...

Comments

2 Responses to “PSP will mich nicht spielen lassen!?”

  1. justin v on Dezember 18th, 2009 12:47

    Villeicht lädt er die Spiele ja auch aus dem Store ??? Weißt du doch nicht.
    Ich denke du solltest die neueste Firmware raufmachen.
    Original-Firmware(OFW):6.20
    oder
    Custom-Firmware(CFW):5.50 Gen-D3

    Villeicht hast du ja auch noch keinen PSN Account… dann erstell dir einfach einen… Ist ja auch wie eine Aktivierung ^^
    mfg Just

  2. Wesley S on Dezember 18th, 2009 18:13

    hmm es ist schwer über internet zu erkleren aber ich denke deine psp ist genau so wie meine.meiner war auch so.Es ist keine Aktualisierung und auch keine Account.aber hinten denn Lesewerk bei deiner psp ist doch einer gelbes ding und du musst denn immer wieder reindrücken und rausdücken aber es tut mir leid wenn du nicht verstanden hast

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes