PSP Wo kann ich die alte Version von der PSP herbekommen? Möglichkeit

Juni 9, 2012 · Posted in 492 


Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, dass die PSP jemals den PSN-Chat hatte. Ich habe meine schon lange und hatte immernur die Möglichkeit in den PSN-Store zu gehen.

Geht es aber einfach darum eine alte PSP (1000) oder eine PSP mit einer alten Firmware zu bekommen, kannst du nur bei Ebay suchen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit eine alte Firmware auf die PSP zu spielen, was allerdings mit Aufwand verbunden ist, die PSP unter Umstände funktionsuntüchtig machen kann und nicht mit allen PSP-Typen bzw. Firmwares funktioniert.
th
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, dass die PSP jemals den PSN-Chat hatte. Ich habe meine schon lange und hatte immernur die Möglichkeit in den PSN-Store zu gehen.

Geht es aber einfach darum eine alte PSP (1000) oder eine PSP mit einer alten Firmware zu bekommen, kannst du nur bei Ebay suchen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit eine alte Firmware auf die PSP zu spielen, was allerdings mit Aufwand verbunden ist, die PSP unter Umstände funktionsuntüchtig machen kann und nicht mit allen PSP-Typen bzw. Firmwares funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe die version 3.11 auf meiner PSP will aber wieder die Version 1.50 haben…geht das noch? Ne das geht nicht mehr…da kannste machen was du willst…no return…aber warum willst du die alte version zurück?Willste dir en programm draufladen oder was?Die gehen sicherlich auch bei der 3.11 version aber empfehlen würder ich...
  2. Wie krieg ich eine Customware auf PSP 2000 Version 5.03? tja dann muss ich wohl sagen das das hier illegal ist und das ich es gemeldet habe! Aber mit einer firmware 5.03 wird es schwer dann musst du sie nämlich upgraden auf 2.xx (x=unbekannte Zahl)...
  3. wie kann ich spiele für meine psp die ich heruntergeladen habe spielen auf meinem mms also ja es stimmt was du gehört hass aber auch wenn du dir ein iso downloades kannse es nicht spielen weil du erst mal ein CFW (Custom Firmware ) auf deiner psp brauchst eine CFW...
  4. One Xbox-One-Version von Playerunknown's Battlegrounds: Niedrige Grafikqualität und Framedrops Xbox Xbox-One-Version von Playerunknown's Battlegrounds: Niedrige Grafikqualität und Framedrops Seit dem 12. Dezember gibt es Playerunknown’s Battlegrounds auch für die Spielkonsolen Xbox One und Xbox One X. Grafikqualität und Bildrate sind allerdings meilenweit von der PC-Version...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes