PsP X-Taste ist kaputt!!?

Juli 28, 2022 · Posted in Allgemein 

du kannst auch selber machen.
z.b. ich kenne mich anbisschen aus mit der psp reparieren.
ein bei spiel.
du öffnest den psp langsam auf.
solltest du nicht schnell machen und auch wenn das nervt trotzdem langsam auf machen.
und gucken wo liegt falsch.

ich gebe für dich diese seite

http://cgi.ebay.de/PSP-Classic-Tasten-Pad-Button-Controller-D-Pad-Gummi_W0QQitemZ110405695427QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item19b4b137c3&_trksid=p3286.c0.m14

button bauen

ich kenne mich an bisschen wie man repariert den psp als vorstellung.
aber ich kenne mich ganz gut wie man seine UPDATE installieren.

also wenn du möchtest wie man bauen den botton.
soldest du zu erst psp auf machen und eine kleine spielchen machen das heißt mach dir gedanken oder vorstellung und versuche das zu verstehen.
wenn du hast verstanden solltest du trotzdem langsam bauen.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
ich kann das für dich gene reparieren und zwar umsonst.
aber erstens ich wohne in os.
und wahrscheinlich du wohnst andere stadt.
deshalb klapt nicht so viel.

Gefunden durch:wlw de

Ähnlich posts:

  1. Taste Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? Systemfehler es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben...
  2. psp ist kaputt!was soll ich tun? wenn du den alten psp hast den 1000 da sind die bildschirme relativ günstig. so um die 20 euro bei ebay. die würde ich auf jeden fall reparieren oder reparieren lassen. die 2000-3000 bildschirme sind...
  3. PS2 Kaputt? Liest nur eine CD nicht.? wenn deine ps3 älter ist, kann das schon mal passieren. ist bei mir auch so, naja sie geht halt langsam kaputt. aber kann es sein, dass die Cd unten ne andere farbe hat. also nicht...
  4. Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt? also dass kann man schon wieder reparieren vielleicht in einem spiele laden in der naehe oder wenn du wirklich nichts findest dann halt direkt zu sony aber da wirds halt schon teuerer und dauert auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes