PSP Zubehör?

August 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Möglicherweise es wird so wie ein Navigationsgerät. Die PSP hat nen guten Schirm dafür.

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP Zubehör?

Ähnlich posts:

  1. Gutes Zubehör für PS3? Ich hab dann mal für dich gegoogelt http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/http://astore.amazon.de/playstation3_ps3-21http://www.videogame-discount.com/index.php/cat/c92_PS3-Zubehoer.htmlUm nur einige zu nennen Viel Spaß mit der PS3 Related Blogs Related Blogs on Gutes Zubehör für PS3? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den...
  2. Was brauch ich für Psp zubehör? ? - Tasche -> Damit se nicht so schnell zrkratzt - ein, zwei Spiele -> sonst wirds schnell öde…^^ - Memory Stick Duo (am besten mit mind. 2 GB) -> denn sonst kannst du deine Spielstände...
  3. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  4. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...

Comments

One Response to “PSP Zubehör?”

  1. The Newspaper! on Oktober 7th, 2006 12:18

    Und noch was:wenn die Software deine PSP kaputt macht dann ist die Granatie weg(Das passiert wenn du da was drauf machst auf die psp und es aktivierst)

    Jetzt hab ich es genauer:du öffnest das Internet dinge auf der psp und tipst oben in der adresse ein http://www.longfingers.com/psp/
    Ich hab grade eben nachgeschaut un da stand das das nur mit psp geht!:)

    Location free player musst du trotzdem haben um das überall zu nutzen un Gps kommt nur vielleicht raus!Sonst hätte ich bescheid gewusst!

    Wenn du keine ahnung hast wie das mit der psp geht mit dem Internet und anderen programmen draufladen un so schick mir ne mail an:

    snake-3000@t-online.de dann helf ich dir weiter!

    Ich habe heut nen newsflash bekommen über deinem GPS!

    Zunächst etwas über die passende (Navigations)Software – diese soll schon im Dezember veröffentlich werden, allerdings zu diesem Zeitpunkt nur in Japan. Über einen USA oder Europa Release wurde leider noch kein Wort verloren. Der GPS Receiver für unsere PSP wird am 7.12.2006 für umgerechnet 39€ ebenfalls in Japan erhältlich sein. In diesem Zusammenhang wurde auch von einer Auto/Fahrrad/Laufen Navigation mit Hilfe diverser „Sport of Interests“ via passender UMD gesprochen. Ein ähnliches Pendant veröffentlichte Sony bereits mit der „Passport to…“ Serie, bei welcher die Meinungen allerdings mehr als geteilt sind.

    Viel spaß noch!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes