(PSP)Internet verbindung bricht ständig ab?

März 18, 2008 · Posted in Allgemein 

Hat ich mit T-Sinus 154 auch aber nach nem Treiber update funst es problemlos schau mal unter Eigenschaften vom Treiber ob der neue Treiber och installiert ist bei mir hat es auch erst beim 2 mal geklappt.

Ähnlich posts:

  1. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  2. Verbindung Kann man bei der ps3 auch mit mobilem breitband internet online spielen? PS3 ohne PC gehts nicht, denn es gibt keinen Treiber für die PS3, um den Surfstick zu betreiben, allerdings kannst du die Verbindung auf dem PC einrichten und diese freigeben und dann mittels netzwerkkabel mit...
  3. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...
  4. Hallo , ich hab eine Frage zur der Playstation 3? Wie sieht denn die Kabelverbindung aus? Stellt ein Router die Verbindung zum Internet her, oder ein Kabelmodem?Wenn es ein Router ist (oft erkennbar daran, dass 2 oder Mehr Netzwerkstecker für Computer zur Verfügung stehen), dann...

Comments

One Response to “(PSP)Internet verbindung bricht ständig ab?”

  1. Aliman on März 18th, 2008 18:52

    Hat ich mit T-Sinus 154 auch aber nach nem Treiber update funst es problemlos schau mal unter Eigenschaften vom Treiber ob der neue Treiber och installiert ist bei mir hat es auch erst beim 2 mal geklappt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes