Rabona FIFA 12 – RABONA TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Fifa

März 23, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Weitere Tricks folgen! Fifa 12 Rabona tutorial rabona schuss rabona fake deutsch german hd kommentiert xbox 360 ps3 pc

Ähnlich posts:

  1. Spin FIFA 12 – BERBATOV SPIN TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Berbatov Weitere Skilltutorials folgen! Tags: (nicht beachten) Fifa 12 Berbatov Spin tutorial secret skill move new trick deutsch german hd kommentiert xbox 360 ps3 pc Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Berbatov, deutsch, Spin, Tutorial?, XBox...
  2. Fifa 09 Rabona Be sure to watch in High Quality – Here is my last Fifa 09 video with the demo. This is a Rabona tutorial, that show ways to perform the rabona. If you got any...
  3. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...
  4. wie schießt man einen rabona bei fifa 08 für ps2? einen rabona bei fifa 08 für ps2? man schaltet den golgi-apperat neben dem endoplasmatischen retikulum ein, flutscht mit dem schnöffel über das wonz-und schon ist das rabona drin!Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...

Comments

25 Responses to “Rabona FIFA 12 – RABONA TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Fifa”

  1. DVDundMUSIK4eva on November 28th, 2011 07:38

    bei mir macht der dann immer so ne art lupfer-flanke ? Hilfe !

  2. Crandmaster on November 28th, 2011 07:53

    @007Screamer duu must l2 , Kreis X und den linken analogstick nach hinten ziehen .. ALSO : duu legst dir den ball vor .. Kurz bevor du den Ball annimmst drückst du l2 (gedrückt halten) ganz schnell Kreis und X drücken und dann noch den linken Analogstick nach hinten ziehen .. ! Braucht ein bisschen Zeit und Zeitgefühl aber ich hab es nach 5 min geschaft ^^ Hoffe dir hat es geholfen

  3. Errorxdable on November 28th, 2011 08:35

    Mein Virtual Pro kann das nit. Natürlich 5 Sterne Spezialbewegung.
    Hilfe Bitte !!!!!!!

  4. JONSCHEL on November 28th, 2011 09:34

    Sieht sehr gut aus ! Aber bei mir funktioniert er leider nicht . Kann mir jemand weiterhelfen ?

  5. proKempa on November 28th, 2011 10:06

    @XxM0N3YM4K3RxX nein, r1 ist plazierter schuss

  6. proKempa on November 28th, 2011 10:26

    @champofrap2 bei mir dasselbe, voll der mist

  7. proKempa on November 28th, 2011 11:19

    mit kaka, messi etc. krieg ich das hin, aber mein virtual pro, den ich auch schon auf 5 sterne spezialbewegungen habe, kriegt das nicht gebacken. woran liegt das?

  8. BeJeyAwesome on November 28th, 2011 11:37

    ok nochma alle tuts anschauen und üben weil morgen turnier gegen nen ober aufmüpfigen angeber xD

  9. MR145ify on November 28th, 2011 12:23

    @007Screamer du kannst auch bei den spezialbewegungen gucken da ist es auch

  10. ManchesterHD on November 28th, 2011 12:58

    so gehts:
    L2 halten – Linker Stick in Richtung der Tores – Viereck drücken

    Daumen hoch damit alle es sehen können!

  11. MrProZombie on November 28th, 2011 13:40

    ich mach alles komplett gleich und über aba kriegs nicht ein einziges mal hin….

  12. kojomofi on November 28th, 2011 13:43

    hmm also ich bekomme es nicht hin…(pc mit controller)

  13. hooboy307 on November 28th, 2011 14:35

    Bei mir klappt`s nicht :( xbox)

  14. XxM0N3YM4K3RxX on November 28th, 2011 14:59

    L2 ist doch Platzierter Schuss :$:$

  15. champofrap2 on November 28th, 2011 15:02

    Hab mal ne frage also mit spielern wie robben oder so ist das kein problem für mich aber mein pro der macht das irgendwie nicht =/ habe natürlich 5 sterne bei spezialbewegungen … musst ich da noch auf was bestimmtes achten ?

  16. SasukeFan2020 on November 28th, 2011 15:55

    problem gelöst schon gut :D
    nice vid danke ist richtig geil!!!!

  17. SasukeFan2020 on November 28th, 2011 16:38

    ich bitte um hilfe bei mir klappts net ich laufe so wie im video halte LT gedrückt und drücke x (flanke) aber er macht nur ne flanke und kein rabona shuss (virtual pro 5 sterne in tricks) was mache ich falsch?

  18. MalolkaLP on November 28th, 2011 16:57

    bei mir macht der immer eine Heberflanke. ich drücke auch nicht in Laufrichtung aber der dreht sich dann immer und macht ne flanke. was mache ich flasch?

  19. FifaGoalsUnited on November 28th, 2011 17:12

    @007Screamer an diesem Tutorial arbeiten wir momentan. Das wird heute oder morgen online gehen!

  20. 007Screamer on November 28th, 2011 18:02

    wie macht man ein Rabona Fake ohne das man schießt weißt du es vielleicht ?

  21. jonas1lamm on November 28th, 2011 18:15

    zockst du online fifa12 wenn du bock hast können wir ja man zocken;)

  22. Chakalakafly on November 28th, 2011 18:44

    @Brezlsepp

    du musst den linken analog stick in eine andere richtung als die laufrichtung setzten.
    z.B du läufst gerdaeaus dann musste den stick nach links setzten un der schießt mit rabona nach links

  23. Freak30100 on November 28th, 2011 19:26

    @FifaGoalsUnited Ja ich weiß

  24. FifaGoalsUnited on November 28th, 2011 19:49

    @Freak30100 Ihr dürft den linken Stick nicht in die Laufrichtung drücken, drückt ihn nach links oder rechts (oder schräg nach vorne) um den Rabona auszuführen. Das was Du meinst ist die Heberflanke ;)

  25. Brezlsepp on November 28th, 2011 19:53

    also meist lupft der spieler bei mir den ball..aber so ein anderes lupfen..ka blöd zum erklären der rabona is es halt nicht xD

    bitte um hilfe..was mache ich falsch was das jemand?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes