Recovery Meine PSP geht nicht mehr an weil paar Programme nicht da sind? Funktion

Februar 28, 2010 · Posted in 492 


Mach ein Recovery..
Die Recovery Funktion funktioniert ja noch..
PSP ganz ausschalten–> Dann beim einschalten R-Tigger halten—> Recovery Menu..
Informiere dich am besten hier: www.pspfreak.de

MFG
Do
Sobald du n FIRMWARE Gehackte version hast is die Garantie Flöten. Du kannst dir ne neue kaufen weil neue Firmware draufladen funktioniert nicht.

Bi
Mach ein Recovery..
Die Recovery Funktion funktioniert ja noch..
PSP ganz ausschalten–> Dann beim einschalten R-Tigger halten—> Recovery Menu..
Informiere dich am besten hier: www.pspfreak.de

MFG

Ähnlich posts:

  1. Hallo wie komme ich in das recovery menü der psp? Google sagt: PSP ganz ausschalten (nicht stand-by), R-Taste drücken und gedrückt halten, und die PSP wieder einschalten, während du die R-Taste noch hälst. Related Blogs Related Blogs on Hallo wie komme ich in das recovery...
  2. wie komm ich in den recovery mode der psp…….? Das geht nur dann, wenn Du eine OE-Version der PSP-Firmware hast. Die “normale” Firmware bietet keinen “Recovery Modus”Wenn Du die OE Firmware hast, dann stell sicher, dass die PSP wirklich ganz ausgeschaltet ist und schalte...
  3. PSP programme!!!!!? Also… erstmals gibt es keine mir bekannten “zusätliche” Programme die man sich auf seine PSP ziehen kann. Allerdings ist auf der aktuellen Firmware “Skype” vorhanden. Zu der originalen Sony Firmware gibt es auch so genannte...
  4. Könnt ihr mir ein paar programme nennen die ich auf meine psp tun kann und wie ich die da drauf krieg??? Man holt sich ne PSP um hinterher keine Ahnung zu haben wie das Teil funktioniert sehr schlau.Öffne mal den Browser bei der PSP und geh dann auf eine beliebige seite die Podcast oder RSS anbietet....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes