Red Dead Redemption und die Addons?

März 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Was einmal Englisch ist bleibt auch für immer Englisch oder wie stellst du dir das vor, dass es auf einmal Deutsch ist? Kobolde oder so etwas Ähnliches gibt es nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.

Außerdem lässt es sich auch gar nicht mit der deutschen Version verbinden außer es ist ein Stand-Alone Add-on, was es aber bestimmt nicht ist. Und wenn es das Add-on im deutschen PSN nicht gibt, wird es schon seine Gründe haben, falls du es deswegen im englischen PSN downloaden willst.

@ Fragesteller
Deine Logik möchte ich auch haben. Erst sagen, dass das Add-on auch ins deutsche PSN kommt (und somit deutschsprachig ist) und dich dann aufregen, woher ich wissen soll, ob es mehrsprachig ist. Und dann noch fragen, ob sich das englische Add-on wie von Zauberei in ein deutsches verwandelt :D

Ach ja noch ein Tipp: Wenn du mit User mal netter umgehen, sie nicht als Trottel bezeichnen ( http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Aow9u14MCzj4guqz57f24BsICgx.;_ylv=3?qid=20100822122240AAz1jAl ) und nicht so unlogische Fragen stellen würdest, könntest du bessere Antworten bekommen.

Ähnlich posts:

  1. Ist RDR Undead Nightmare Uncut? Es gibt bereits einen ausführlichen Schnittbericht. Die Berichte auf Schnittberichte.com sind eigentlich immer zuverlässig und laut denen ist das Undead Nightmare Add-on Paket auch in Deutschland 100% ungeschnitten. Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß mit...
  2. Abonnieren Let´s Play: Red Dead Redemption Undead Nightmare #6 [PS3/Deutsch/HD] You Let´s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare. ————————————- Ich hoffe es Gefällt euch ! Dann bitte Abonnieren . You Tube : – www.youtube.com Facebook : – www.facebook.com Tags:dead, Nightmare, Play, PS3/Deutsch/HD, Redemption, undead Verwandte...
  3. Wie funktioniert Red Dead Redemption Undead Nightmare? Ja, auch wenn du das Original noch nicht durchgespielt hast, kannst du Undead Nightmare unabhängig davon spielen. Du wirst hierfür einfach ein zusätzliches Menü vorfinden, wenn du die Erweiterung direkt vom PSN kaufst, wo neue...
  4. Welt Undead Nightmare – Let’s Play Red Dead Redemption Undead Nightmare #007 [German] (PS3) Grenzland «Red Dead Redemption: Undead Nightmare» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Rockstar San Diego Publisher: Rockstar Games Genre: Open World, Action Release Date: 26.10.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360 ——————————————————- ► Beschreibung Das Grenzland im Westen wird...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes