Reicht der ein 15 zoll fernseher?

September 12, 2022 · Posted in Allgemein 

definitiv nein. 15 zoll sind 38 cm … das ist viel zu klein. nimm dir liber ein deutschbuch statt die playstation. das hat zwar nur 8 zoll, ist aber wesentlich lehrreicher.

Ähnlich posts:

  1. wie ist es mit dem zoll wenn ich auf einer ausländischen seite geschenke gewinne mit dem zoll? Ein Gewinn ist leider was anderes als ein Geschenk. Geschenke von Provatpersonen sind Zollfrei, das ist wahr. Aber ein Gewinn muss versteuert und verzollt werden.Wieviel Dich dann der Gewinn kostet, kannst Du auf der...
  2. Media Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Internet Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Die Xbox One S im aktuellen Media-Markt-Flyer ist bereits ausverkauft. Das Angebot mit FIFA 18 war einfach zu gut. Bis Mittwoch gilt noch der Prospekt – und er hat noch einige...
  3. Aus der USA ein Geschenk bekommen muss ich dafür Zoll zahlen ? da wirst du wohl oder übel zoll bezahlen müssen. geh doch mal auf die seite “www.zoll.de” da steht alles drin. Tags:Zoll Verwandte Artikel Zoll: Paket aus Amerika? (4) Wie wickelt Amazon.com den Zoll und die...
  4. Der Zoll hat die Spiele!? Da hst Du jetzt ein Problem. Da Du die Spiele ja geliehen hast, “kosten” die Spiele ja nichts. Der Zoll weiß aber nicht, ob die Spiele von Dir gekauft (also Zollpflichtig) oder privat geliehen sind.In...

Comments

4 Responses to “Reicht der ein 15 zoll fernseher?”

  1. Jan on Juni 10th, 2010 19:15

    reicht, aber größer würde mehr spaß machen.

  2. Stefanie K on Juni 10th, 2010 19:16

    definitiv nein. 15 zoll sind 38 cm … das ist viel zu klein. nimm dir liber ein deutschbuch statt die playstation. das hat zwar nur 8 zoll, ist aber wesentlich lehrreicher.

  3. Aliman on Juni 10th, 2010 19:19

    reichen tut auch ein Handy Display aber Spaß machts mit je größer desdo gut :-)

  4. Hubert B on Juni 10th, 2010 19:26

    Bei Fernsehgeräten wird die Bildschirmgrösse in “Zoll” angegeben und “diagonal” gemessen!
    Ein Zoll = 2,54 cm! 15 Zoll x 2,54 cm = 38,1 cm!
    Deiner ins Auge gefasste Fernseher hat diagonal gemessen eine Bildschirm- Grösse von 38,1 cm!
    Dass ist für das Format 16:9 schon relativ klein!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes