Resident Resident Evil: Revelations – Launch-Trailer + Gewinnspiel [PC|XBOX360|PS3|WiiU] Revelations

Oktober 31, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Resident Evil Revelations gewinnen: http://youtu.be/eNaC2K9Uzw8 Der Launch-Trailer mit Spielszenen zum HD-Release des Horror-Actionspiels Resident Evil: Reve…
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. Evil Let’s Play Resident Evil Remake [German] #2 Die Vier Masken Resident Intro by: youtube.com Intro Song: Resident Evil Retribution [OST] – Flying through the Air ____________________________tags_____________________________ ”Resident Evil Remake” “Resident Evil” LuisCommentary Gameplay Walkthrough Resident Evil “Let’s Play Resident Evil” “Let’s Play” Let’s Play Demo...
  2. Resident Evil 4 für Playstation 2? Kaufe dir was du bekommen kannst, Resident Evel-Dead Aim Resident Evel-Outbreak Resident Evel-Code Veronika X, Resident Evel 4-Reinvented ein absolutes muss! Resident Evel ist eines der besten Games überhaupt! Schon auf PS1 gab es Resident...
  3. Resident Resident Evil DC – unheimliche kleine Mädchen (Folge 4) Evil Floid auf Facebook: www.facebook.com Hauptkanal: www.youtube.com MEHR GAMES: www.youtube.com ———————————————— Zur ersten Folge dieses LPs www.youtube.com ———————————————— Resident Evil Darkside Cronicles – ein Side Scroll Shooter aus der Resident Evil Reihe und meiner Meinung...
  4. Xbox 360 – Resident Evil 6: Drei zeitlich exklusive Modi für Xbox 360 PVR 360 – Resident Evil 6: Drei zeitlich exklusive Modi für Xbox 360 Xbox 360 – Früher konnten sich Konsolen-Hersteller noch ganze Spiele exklusiv sichern, heute reicht es nur noch für einige Teile des Spieles und...

Comments

24 Responses to “Resident Resident Evil: Revelations – Launch-Trailer + Gewinnspiel [PC|XBOX360|PS3|WiiU] Revelations”

  1. Fail TiV on Juni 1st, 2013 23:57

    guten tag herr 1337 ^^,
    wenn ich millonär wäre…würde ich dich in ein mit high end equip ausgestattetes Labor setzen und dich zu meinem privaten entertainer machen !

    seit 2012 schaue ich regelmäßig deine videos , komme abends von der arbeit und das erste was ich öffne ist youtube und hoffe ich sehe an der seite “Ranzratte1337: 1-2 neue vids” DMNN schieb ich ne pizza rein und instant VIDEO auf PLAY ! und genießen.

    also was ich letzendlich sagen will…..Fuck hör nicht auf und mach weiter !!

  2. wortvorwahl on Juni 2nd, 2013 00:01

    lustig fand ich schon den ersten satz ein “horror shooter wie er sein sollte” das ist das problem es ist resident evil es sollte ein horror survival game sein und somit hat es den namen wieder einmal nicht verdient
    ich werde es nicht kaufen

  3. DerDerpGamer on Juni 2nd, 2013 00:15

    Ranzratte, schau dir mal 402Thunder402’s Video über Trailer Uploads an. Ich und bestimmt auch viele andere vertreten die selbe Meinnung.

  4. jung ens on Juni 2nd, 2013 00:40

    hmmm hoffe das das mal wieder ein gutes resi wird und nich schon wieder son 08/15 shooter

  5. jung ens on Juni 2nd, 2013 00:58

    naja wenn du es besser kannst dan dan mach deinen eigenen gameplay chanal und damit später nicht jemand zu dir sagt das du 0% investierst, kauf einfach jede neuerscheinung selber nich ja nur ca. 50-70€ (jedes mal)

  6. MrHofa92 on Juni 2nd, 2013 01:52

    Freu mich drauf.

  7. deathlike1234 on Juni 2nd, 2013 02:26

    Hate hate hat ! haaaaaaate!!

  8. Steven DureckArt on Juni 2nd, 2013 03:23

    Kostenlose Unterhaltung mit Spaßfaktor. Mein Gott gönnt ihm doch seine €’s! -.-”

    Von nix kommt halt nix!

  9. PrideGameHD on Juni 2nd, 2013 04:20

    Ranzratte ist und bleibt einfach gut und man muss nichts bezahlen das ist so als würde man gratis den ganzen Tag auf einen Rummel sein nur Stephan ist besser als der Rummel :D

  10. DAdlerM on Juni 2nd, 2013 04:40

    Ich behaupte mal, dass Investition in Verbindung mit “selbst Investition” hier 100% falsch angelegt ist… Zitat: “Investition, auch Kapitalanlage, ist in der privaten Finanzplanung die Verwendung finanzieller Mittel…”
    Ich schätze mal Du hast “Selbstinitiative” (Aus eigenem Antrieb) gemeint, aber OK ;)

  11. xXJulian18LPXx on Juni 2nd, 2013 05:25

    ist ja auch eine DS portierung

  12. D3S3RTE4GL3 on Juni 2nd, 2013 05:25

    Meine Fresse lasst Stephan doch Trailer hochladen als wenn er der einzige ist es gibt viele Kanäle die fast nur Trailer hochladen und dafür Kohle bekommen. Guckt euch mal die Ausrüstung von Stephan an ich glaube nicht, dass er alles von seinen yt Geld gekauft hat.

  13. Behlial92 on Juni 2nd, 2013 05:52

    Als wenn er jetzt nur noch Trailer hochladen würde. Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst?

  14. kannone1 on Juni 2nd, 2013 06:48

    Die Grafik sieht sowas von hingekotzt aus….

  15. Behlial92 on Juni 2nd, 2013 07:32

    und was nun?

  16. DBZpiccolofan on Juni 2nd, 2013 08:26

    Er bekommt geld weil er trailer hochlädt buuuhuhuuh, meine güte setllt mal das auf die beine was er hat -.- wie es schon gesagt wurde, er macht fürs videos und bringt echt viel unterhaltung unter ner harten arbeitswoche wiso sollte er dafür nichts bekommen? ist doch schwachsinn.

  17. rpriko on Juni 2nd, 2013 09:10

    warum so viele dislikes? O.o mein güte schadet es euch in irgend einer weise?!

  18. Dominik Kensy on Juni 2nd, 2013 09:21

    Sehen die Viecher ein bisschen aus wie die von Amnesia oder täusche ich mich?

  19. ENIGMA on Juni 2nd, 2013 10:07

    Hast du tourette oder so?

  20. Raijin1337 on Juni 2nd, 2013 10:17

    jaja BLABLA STFU!

  21. Aragorn999123 on Juni 2nd, 2013 10:52

    Ich habe nichts gegen Trailer, solange sie halt nicht zu oft vorkommen. Ich gönne dir das Geld, ich werde ja sonst auch immer kostenlos unterhalten. Und diese “Werbung” kann man auch noch lange nicht mit der, aus dem Fernsehr vergleichen, denn wenn’s einem nicht gefällt, muss man ja nicht drauf klicken.

  22. EnigmaticBeatz on Juni 2nd, 2013 11:50

    sieht ganzschön scheiße aus :o

  23. Ranzratte1337 on Juni 2nd, 2013 12:18

    danke! 

  24. Ranzratte1337 on Juni 2nd, 2013 12:26

    ich erhalte die trailer direkt von gamestar!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes