Review CS:S #005 – Playstation und Global Offensive? Ton

Juni 14, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Leider nur ein kurzes Video, weil ich kaum 5 Minuten reden kann, ohne Husten zu müssen…
Video Bewertung: 5 / 5

Hier ist dann mal das versprochene Unboxing/Review zur PS Vita. Nix Professionelles. Ich hoffe ich kann euch die PS Vita trotz der schlechten Bildqualität gut vorstellen. Kaputte Finger, schlechtes Bild, schlechter Ton = unprofessionelle Review ;3 Und Wortfindungsschwierigkeiten habe ich auch noch :D ➜Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich sehr freuen! Egal ob positiv oder negativ solange es konstruktiv bleibt. ➜Folgt mir auf: ➜Facebook: www.facebook.com und/oder ➜Twitter: twitter.com ➜Steam: steamcommunity.com ➜Stellt mir eure Fragen auf ➜Formspring: www.formspring.me
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Vita PS Vita Full Review (Sony PlayStation Vita) Deutsch Sony Sony PlayStation Vita Review (PS Vita) [deutsch/german] In diesem Video zeige ich euch die neue Sony PS Vita wie sie aufgebaut ist und was Sie für Funktionen hat wenn ihr weitere Videos zur neuen...
  2. Review Weapon Review – AN-94 Assault Rifle [English and Deutsch] Playstation German/Deutsche Beginn 5:53 Today Im going to review a very special weapon, at least for me. The AN-94. Deutsch: Heute reviewe (geiles Deutsch) die AN-94. Eine sehr spezielle Waffe. Twitter: twitter.com Facebook: www.facebook.com “Battlefield...
  3. Danke Review zur PSP von Sony Beantwortet Meine erste Review zu einem technischen Gerät:-) Wie findet ihr’s? Beantwortet bitte die Videofrage aus dem Video!:) Facebook: www.facebook.com Twitter: www.twitter.com Instagram: dasbeautymonsterx3 Danke für 15 Abos!:) Video Bewertung: 0 / 5 Tags:Sony Verwandte...
  4. Vita Sony PlayStation Vita Unboxing First Look (PS Vita) Unboxing Unboxing: Sony PlayStation Vita First Look (PS Vita) In diesem Video stelle ich euch die neue PS Vita vor, wenn ihr das ausführliche Video zur neuen PS Vita nicht verpassen wollt Abonniert auf jedenfall...

Comments

34 Responses to “Review CS:S #005 – Playstation und Global Offensive? Ton”

  1. Steffenfw on November 4th, 2012 08:11

    Ich zocke Black ops, BF3 und GTA4, alles spiele die ich empfehlen kann ;)

  2. xXMaTCHPoiNTeR on November 4th, 2012 08:15

    und mcpixel xD

  3. xXMaTCHPoiNTeR on November 4th, 2012 09:06

    und hol dir ne ps3

  4. xXMaTCHPoiNTeR on November 4th, 2012 09:56

    battlefield

  5. xXMaTCHPoiNTeR on November 4th, 2012 10:37

    ja kauf dir eine ps3 dann kann ich mit dir zocken !

  6. Dob Slap on November 4th, 2012 10:55

    CS GO auf pc ist geil :D

  7. Dob Slap on November 4th, 2012 11:24

    Ich bin in der Aufnahme ja man :D

  8. DerSv3n on November 4th, 2012 11:35

    Battlefield 3 habe ich schon für den PC, aber ich werde es mir vielleicht einfach nochmal kaufen, ja….

  9. DerSv3n on November 4th, 2012 12:25

    Nein, nicht das K-Modell, sondern der Nachfolger ;-)

  10. LPSlacher07 on November 4th, 2012 13:24

    die superslim meinste warscheinlich die slim k-modell ;)

  11. Gesetzvollzug on November 4th, 2012 13:39

    Also wenn du dir ne ps3 holst kann ich dir noch bf3 empfehlen (am besten gleich die premium edition)

  12. MrGamesOnlyTV on November 4th, 2012 14:21

    Jawoll FIFA! :)

  13. Knuddelbaerchen484 on November 4th, 2012 14:42

    haben-.-

  14. Knuddelbaerchen484 on November 4th, 2012 15:31

    dann zocken wir mal zsm:) csgo gibst nichtim deutschen store-.- du musst ein us aacc

  15. TrollKillerOMG on November 4th, 2012 15:56

    Mhhhh ^^ Auf der PS3 spiel ich eigentlich fast nur noch Battlefield (BF3, BBC2, BF 1943) :) Borderlands 2 auch sehr oft. Mw3 und Black Ops sehr selten da mir CoD allgemein einfach nur auf die Nerven geht. ;)

  16. hans peter on November 4th, 2012 16:20

    jetzt bobbelt das ding da rum und sagt mir hey du hast das ding jetzt eingelegt spiel mich :D
    sieht schon LOL aus wie du die psvita festhältst wegen cam

  17. DerNephias on November 4th, 2012 16:41

    Nope die hab ich woanders her :3

  18. HeracrossTheBest on November 4th, 2012 17:11

    hast du die Vita auf Amazon bestellt ?

  19. Kuze Hideo on November 4th, 2012 17:51

    gutes video u. i-wie süss mit dem katzenschnipper :)

  20. iMacsoni on November 4th, 2012 18:44

    Gutes Unboxing! Aber ich finde die Verpackung viel besser, als wenn sie so riesig wären. Ich meine wenn sie so groß ist wie die anderen, dann würden sich wahrscheinlich viele darüber beschweren. Außerdem ist das umweltfreundlicher ^^

  21. MrMoesTV on November 4th, 2012 19:34

    Die PSVita braucht mehr Games!!!!! Was haben sich die von Sony gedacht ach ja realasen wir zum Launch 10 Spiele und jedem werden diese auch gefallen?! & dann bei der Heaven whatever Vorstellung wo sie die neuen Arbeitstitel für die PSVita vorstellten waren die hälfte davon nur für den Japsen Markt gedacht ;( btw. super Review

  22. MinecraftKondom on November 4th, 2012 20:10

    Styler Katze ;D 37:06

  23. marceldc34 on November 4th, 2012 20:24

    Sau gut man gefällt mir echt gut kauf mir demnächst auch ne vita bin ma geschpannt gutes video

  24. Simon Peukert on November 4th, 2012 20:58

    die katze zu zeigen war ein guter abschluss….. so süüüüsss ;)

  25. enii22 on November 4th, 2012 21:15

    Was arbeitest du, Nephi?

  26. YukamiLP on November 4th, 2012 21:31

    Die Kamera ist ja lila :D

  27. hihostarman on November 4th, 2012 21:57

    Man hat dich gesehen :D

  28. pustemen on November 4th, 2012 22:20

    Nettes unboxing und SÜSSE KATZE o_O 3

  29. MrVenom1974 on November 4th, 2012 22:30

    Nettes Unboxing – vollkommen okay. Für mich ist die Vita noch zu teuer und mir fehlt noch das richtige Software-Line-Up. Aber in meine Sammlung muss das Ding irgendwann sowieso.

  30. wantronpixelworld on November 4th, 2012 22:40

    War gut

  31. EndzeitkindLP on November 4th, 2012 23:35

    Mein MacBook hat ne glatte Touchpad-Oberfläche ^^

  32. YNaoka on November 4th, 2012 23:47

    Danke das du die katze gezeigt hast *_*

  33. Thomas Hector on November 4th, 2012 23:54

    bis auf dass das Bild etwas besser hätte sein können fand ich das ganze jetzt doch garnicht so schlecht

  34. FenchurchStation on November 5th, 2012 00:23

    <3

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes