Rollenspiel für die ps3?

Oktober 18, 2011 · Posted in Allgemein 

Du kannst auf Two Worlds 2 / Fallout New Vegas oder Gothic 4 warten sind fabelhafte Rollenspiele :)
Dragon Age Origins würde dir glaube ich auch gefallen.

Ähnlich posts:

  1. Champions Return to arms o.ä? Ach ja… “Champions of Norrath” und “Champions: Return to arms” hab’ ich damals auf der PS2 auch mehrmals durchgezockt! Klasse Games!Für die PS3 kann ich dir “Sacred 2″ und “Dragon Age: Origins” empfehlen! Bin selbst...
  2. Gutes rollenspiel für die ps3? Ich kann dir wärmstens das Rpg “Dragon Age: Origins” empfehlen! Das ist neben Oblivion eines meiner liebsten Games. Außerdem mag ich noch “Demons Souls”, allerdings ist da der Schwierigkeitsgrad nichts für Casual Gamer. Für Zwischendurch...
  3. Welche soll ich kaufen ? Hi, ich weiß nicht so recht…Also ich könnte mir vorstellen das in Fallout New Vegas die Grafik besser ist weil es neuer ist…Muss aber nicht sein. Vieleicht kennst du Coldmirror? Sie ist auf Youtube und...
  4. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel? Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total...

Comments

2 Responses to “Rollenspiel für die ps3?”

  1. FloPpsTaR on Juli 9th, 2010 05:07

    hey also rollenspiel,…gibts leider nicht viele es gibt ein spiel das heißt folklore,…es ist nicht das beste aber leider auch nicht mittelalter,…da würde ich dir dantes inferno,Dragons age usw. empfehlen,..sind spiele….leioder gibts nicht mehr sowas wie Herr der Ringe,..das war immer recht interessant!!!

  2. Andi on Juli 10th, 2010 17:14

    Du kannst auf Two Worlds 2 / Fallout New Vegas oder Gothic 4 warten sind fabelhafte Rollenspiele :)
    Dragon Age Origins würde dir glaube ich auch gefallen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes