Rollenspiel für Playstation 3 ?

März 10, 2023 · Posted in Allgemein 

also ich bin auch ein rollenspiel fan und besieze eine playstation 3 .Bis jetzt ist das eigenliche gescheide rollenspiel eiglenlich nur elder scroll 4 . Sonst kenn ich eigleich keine fur die ps3 . Mein momentaner faforit ist final fantasy 13 . der kommt aber nechstes jahr

Related Blogs

  • Related Blogs on Rollenspiel für Playstation 3 ?

Ähnlich posts:

  1. Das Beste Rollenspiel auf Ps2 und PSP…!? Ich mag “Champions of Norrath” total gerne! Related Blogs Related Blogs on Das Beste Rollenspiel auf Ps2 und PSP…!? Tags:Beste, PSP....., Rollenspiel Verwandte Artikel wo finde ich beste demos PSP? (1) Was ist das beste...
  2. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  3. Kennt jemand ein gutes Rollenspiel? Also ich als Rollenspiel-und Disneyfan spiele gerne “Kingdom Hearts”, dort sind auch Figuren zu sehen aus Final Fantasy.http://www.kingdom-hearts.com/de/trailer.htmlLiebe Grüße Mel (Der zweite Teil müsste auch dieses Jahr rauskommen) Tags:gutes, Rollenspiel Verwandte Artikel Wer kennt ein...
  4. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...

Comments

One Response to “Rollenspiel für Playstation 3 ?”

  1. Philipp A on Oktober 4th, 2008 12:16

    ja ich würd auch sagen The Elder Scrolls 4 das spiel ist echt hamma geil

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes