Rollenspiele? (Für PC/Konsolen) aber auch im Internet? (RPG’s)?

Januar 3, 2020 · Posted in Allgemein 

“Florensia Online”
Ist von der Art wie “Fiesta Online” (Ich persönlich find’s aber besser ^^)

oder “Flyff”
Hab ich noch nicht gespielt, sieht aber auch ganz gut aus.

PS: Hab die Frage auch vor einiger Zeit hier gestellt *gg*

Ach so:
RPGs kannst du mit dem RPG Maker machen (falls du den nicht kennst). Es gibt verschiedene, aber 2000, 2003 und XP sind die beliebtesten (ich bevorzuge 2003).
Ist leider Shareware. Gibt aber auch kostenlose Testversionen. Klar kannst du dir auch die Vollversion im Internet downloaden, ist aber ILLEGAL! (*unschuldig guck*).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ähnlich posts:

  1. wird es bei fifa 10 eine manöver geben, das garantiert zum tor führt? so wie bei älteren versionen von fifa? Ganz Ehrlich:Seitdem Fifa sich mehr Mühe gibt, um auf der Konsole besser rüberzukommen als PES finde ich es auch besser. Die Steuerung, die Grafik, eigentlich alles. Für die Konsole empfehl ich dir Fifa 10, für...
  2. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...
  3. DX10 bei den Next Gen Konsolen? Nein haben sie nicht weil die macher der konsolen ganz eigene shaders und engines benutzen und nur auf pc`s die directx versionen verfügbar sin.^^ Hoffe konnte helfen. Tags:DX10, Konsolen, Next Verwandte Artikel Yen Nintendo führt...
  4. Xbox Welche Spielekonsole das beste Image hat Konsolen Welche Spielekonsole das beste Image hat Die Rivalität zwischen Playstation und Xbox geht dank der Xbox One X in eine neue Runde. Verbraucher zeigen gesteigertes Interesse. Aber auch die Nintendo Switch wird immer beliebter. Mehr:WirtschaftsWoche...

Comments

2 Responses to “Rollenspiele? (Für PC/Konsolen) aber auch im Internet? (RPG’s)?”

  1. nigl on November 27th, 2008 20:08

    Ich kann dir nur die Gothic Serie, Guild Wars, und Diablo II empfehlen :)

    da wirst du eine weile dran zu spielen haben

  2. w_e_B_K_3 on November 27th, 2008 20:08

    Flyff ist recht Abwechslung reich UND KOSTENLOS.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes