Ruhestörung! Bis welche Uhr ist feiern erlaubt?

November 22, 2011 · Posted in Allgemein 

meine meinung dazu ist : deine nachbarn stellen sich an…..!!
aber, im recht sind sie trotzdem…
lg

Ähnlich posts:

  1. Welche Vidiothek in Paderborn verleiht PSP- Spiele? Du meinst wohl Videotheken. Davon sind vier in den Gelben Seiten verzeichnet in Paderborn (s. Link). Also anrufen und fragen. Tags:PSP....., Spiele, welche Verwandte Artikel Welche Spiele könnt ihr mir für die “PSP” empfehlen?...
  2. Welche Konsole is die bessere??!!!? Der Spruch “eine XBox hält ewig” stimmt ja auch nicht. Ich sag nur “Ring of death”. Aber ansonsten hat die XBox mehrere Vorteile gegenüber der PS3, z.B. ein paar Spiele haben bessere Grafik, nicht so...
  3. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  4. Welche Firmware brauche ich um Iso Dateien abzuspielen? (PSP)? du hast firmware 5.05 originale oder wenn du möchtest ISO spielen da kannst du vergessen da ist geschlossen. was du brauchst ist eine update m33 und pandora. entweder kannst du eine eigne machen mit deine...

Comments

9 Responses to “Ruhestörung! Bis welche Uhr ist feiern erlaubt?”

  1. saphira1986 on September 23rd, 2009 10:53

    Die Nachtruhe ist in der Hausordnung festgeschrieben und muss auch eingehalten werden.

    Dass du die Nachbarn vorher informiert hast, ist schon mal prima. Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun. Vielleicht lädst du sie das nächste Mal einfach ein – wenn sie nicht kommen wollen, haben sie wenigstens auch keinen Grund sich zu beschweren.

  2. poison73 on September 23rd, 2009 10:55

    meine meinung dazu ist : deine nachbarn stellen sich an…..!!
    aber, im recht sind sie trotzdem…
    lg

  3. DR Eisendraht on September 23rd, 2009 10:57

    Feiern darf man so lange man kann und will. Allerdings ist das nicht gleichbedeutend mit Lärm und Gegröhle. Das hat um 22 Uhr zu enden!

  4. Yadira on September 23rd, 2009 10:58

    Im allgemeinen heißt es das ab 22 Uhr Nachtruhe ist das heisst aber nicht das man dann nicht weiterfeiern darf sondern das es auf Zimmerlautstärke weitergehen darf.

  5. karla*putzt später* on September 23rd, 2009 11:01

    Puh, hab ich ein Glück mit meinen Nachbarn, die behaupten immer, sie hörten nichts.

    Bei uns im Haus reicht es, wenn man rechtzeitig einen Zettel anhängt, den alle sehenkönnen.

    Klar, ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe, aber deine Nachbarn sind echt äußerst wenig kulant, muss ich sagen.

  6. Wolle C. (Dixi) on September 23rd, 2009 11:07

    Die Nachtruhe ist von 22:00 – 08:00 Uhr und Mittagsruhe ist von 13:00 – 15:00 Uhr und Sonntags soll den ganzen Tag ruhe sein, in der übrige Zeit darf man nur so laut sein, dass keiner wesentlich gestört wird. Also Zimmerlautstärke einhalten, gerade wenn im Haus Kleinkinder und altere Mitmenschen leben.
    In einigen Kommune oder Mietverträge können sogar die Zeit länger sein.

  7. ∞ Pour ∞ Maeve Dragon on September 23rd, 2009 12:24

    Leider nur bis 22 Uhr. Und zwar immer. Ich finde das etwas wenig und habe früher schon öfter meine Nachbarn um Nachsicht gebeten. Und die hatten Verständnis, wenn die Feier erst um 24 Uhr beendet war.
    Diese Ausnahmen wurden – intern – bei jedem gemacht.
    Aber man braucht auch wirklich die Zustimmung aller Nachbarn, sonst kann ein einzelner Mensch, wenn er sich gestört fühlt, die Party ab 22 Uhr sprengen, indem er die Polizei ruft.
    Ätzend aber wahr.

  8. Khun Uan on September 23rd, 2009 13:25

    Es gilt alles als Ruhestörung was nach den Umständen vermeidbar ist.
    Ich kann auch morgens um 10 Uhr eine Ruhestörung begehen, wenn sie nach den Umständen entsprechend vermeidbar wäre, z. B. übermäßig laute Musik.

  9. Stephan m on September 23rd, 2009 13:37

    ab 22:00 h ist ruhestörung es sei denn man hat die feier angemeldet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes