runtergeladene ps2 spiele auf ps3 spielen?

Oktober 21, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich geb dir recht, das Spiel ist wirklich gut! Aber das, was du vorhast geht so nicht.

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic? Hallo Engin Auf dem unten stehenden Link habe ich Dir was ausgesucht. Hoffe ich konnte Dir so weiter helfen. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da...
  2. Internet spiele spielen für die PSP? HalloLeider ist es nicht möglich ohne !flash! die Spiele zu spielen. Um PSP für “Internet” spiele fähig zu machen brauchst du !flash! natürlich verlierst du Garantie dabei und Herunterladen ist in Deutschland illegal.Suche im Internet...
  3. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...
  4. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...

Comments

2 Responses to “runtergeladene ps2 spiele auf ps3 spielen?”

  1. Horus on Oktober 26th, 2009 19:48

    PS2 Spiele auf der PS3 kannst du nur spielen, wenn du die PS3 60 GB Variante hast. Sony hat der Variante eine Rückwärtskompatibilität zu PS2 spielen eingebaut.

    Wenn du die PS3 40 GB, 80 GB Variante hast oder schon die PS3 Slim, dann wirst du PS2 Spiele nicht darauf spielen können! Die Varianten haben keine Rückwärtskompatibilität mehr.

  2. Andi on Oktober 27th, 2009 12:49

    Naja noch ist sowas nicht möglich und falls das wirklich irgendwann mal klappen sollte brauchst du eh ein 60 gb system

    eine weitere option ist es über ein emulator am pc laufen zu lassen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes