Sachen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 63 Druck

April 9, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 63: Ich versuche es zwar hinauszuzögern, aber der Kampf gegen Selvaria muss sein. Während ich noch zögere, macht sie hingegen keine halben Sachen und dezimiert unsere Reihen. Werde ich dem Druck standhalten können?
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Dabei Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 24: Mein Feind die Mine Bewegung Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 24: Mein Feind die Mine Wir machen weiter mit unserem Fluchtversuch. Dabei mache ich eine falsche Bewegung und es kommt zu einer Tragödie, die mich lange verfolgen...

Comments

17 Responses to “Sachen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 63 Druck”

  1. PatrickSieben7 on Juni 28th, 2012 08:19

    20:45… nichts für ungut, aber ich denke schon, dass es doch eher der Grund ist, dass Alicia sie bei Naggiar fertig gemacht hat. aber ich will mich in eure Dreiecks-/Vierecksbeziehung nicht einmischen! :P

  2. Rin chan on Juni 28th, 2012 08:52

    Ich glaube Bennis Lieblingssatz ist “Seid ihr denn total bescheuert?!” xDDD

  3. FreymuthX on Juni 28th, 2012 09:26

    Von vorne ist Selvaria unmöglich zu treffen. Zumindest hatte ich kein Glück dabei. Sich die Treppe hoch zu arbeiten ist das härteste Stück Arbeit. Bin gespannt, wie Du die Aufgabe löst. :)

  4. Batista912002 on Juni 28th, 2012 09:45

    heul nicht rum wegen der valkyre du hast ja noch deine drachen ^^

  5. xbeerx250 on Juni 28th, 2012 09:53

    Du hättest Selvaria schon im ersten Zug töten können und zwar durch Marina

  6. nouvAnti on Juni 28th, 2012 10:14

    So, wie ich das sehe, erhöht der 2×2-Block Monocle Sight deine Genauigkeit um zwölf. Firing Calculator um 20. Du hättest doch Monocle Sight rausnehmen können, dort dann Carbon-Coat Plate verschieben, dann Periscope in die zweite Reihe von oben verschieben, dann kannst du Firing Calculator platzieren. So hättest du deine Genauigkeit zumindest um acht erhöht. (Hoffe, hab mich nicht verguckt.)

  7. als16altmit17neu on Juni 28th, 2012 10:44

    Viel glück Benny^^

  8. romfed1 on Juni 28th, 2012 11:11

    ich glaub als Valkyre hat Selvaria weniger Schaden angerichtet ^^
    (Führt sich auf wie ne Eifersüchtige Furie die mal eben alle Nebenbuhlerinnen um Bennibanny’s liebe ausschalten will)

  9. romfed1 on Juni 28th, 2012 11:16

    @Bennibanny5 Vergiss nicht mit Lvl-up im Trainingslager steigerst du auch die HP deiner Einheiten (Wichtig !! ) ^^
    PS: du Musst die Lanzenträger auf Max bringen sonnst könntest du in Zukunft auf Probleme stossen (ich sag jetzt nicht welche sonnst würd ich spoilern ^^)

  10. SirLamboJr on Juni 28th, 2012 12:14

    19:23 Bin ich gut? ne, ich meine, marina ist die stärkste rivalin von selvaria im kampf um dich. ich kann sie verstehen^^

  11. JPKX10 on Juni 28th, 2012 12:29

    Hättest du nicht auch eine Übungsmission machen können um den Kampf hinauszuzögern? 

  12. LightDeath100 on Juni 28th, 2012 13:25

    WTF ALTER WIE SELVARIA ABGEHT!!

  13. lpnear on Juni 28th, 2012 13:59

    Deine LEIBSTE Selvaria was ist mit Marina Benni ??

  14. lpnear on Juni 28th, 2012 14:34

    Selbstzerstörung würd ich schätzen

  15. bartsimpson6199 on Juni 28th, 2012 14:49

    ich wills nicht wissen

  16. SirLamboJr on Juni 28th, 2012 14:55

    ich meine wohl^^

  17. SirLamboJr on Juni 28th, 2012 15:23

    0:22 was woll passiert wenn salvaria marina umbringt…. xD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes