samsung fernseher für die ps3, wie mache ich 100 hz?

Mai 12, 2023 · Posted in Allgemein 

wenn du den lcd mit einem 1.3 HD MI Kabel verbunden hast und ein Blu Ray Spiel benutzt bekommst du auch die volle Auflösung von 1920X 1080

Ähnlich posts:

  1. Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....
  2. Wie mache ich HDMI für meine Ps3 auf Samsung TV? dass mit der PS taste gildet nur wenn du von HDMI auf den Standard umstellen willst um es auf HDMI umzuschalten musst du am Fernsehr die Einstellungen ändern sofern es ein HD fernsehr ist muss...
  3. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....
  4. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes