Samsung LE-40N87BD oder LE-37M86BD?

Dezember 31, 2023 · Posted in Allgemein 

Hallo Serienfan
Die Auflösung und
Reaktionszeit ist bei
beiden gleich nur der
Kontrast ist bei dem
LE-40N87BD besser!
Also ist auch die Blu-Ray
Wiedergabe bei beiden
gleich gut.Jetzt liegts an dir.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Related Blogs

  • Related Blogs on Samsung LE-40N87BD oder LE-37M86BD?

Ähnlich posts:

  1. Samsung 7″ AMOLED Display Netbook Prototype Spotted this cool AMOLED display on a tiny 7-inch netbook prototype. More info in my post: netbooked.net Related Blogs Related Blogs on Samsung 7″ AMOLED Display Netbook Prototype Tags:LCD?, led, netbook Verwandte Artikel DCEmu Reviews...
  2. Kann man mithilfe eines Hdmi-Kabels Bild und Ton von einer PS3 auf dem Samsung 2263UW Monitor übertragen? Ja kannst du, da der Samsung 2263UW einen HDMI Anschluss hat Wenn auch nicht gleich FullHD, da die maximale Auflösung bei 1680×1050 Bildpunbkten liegt. Ist aber bei den 22 Zoll nicht weiter tragisch Hoffe geholfen...
  3. LG 42LD450 106,7 cm vs Samsung LE40C530 101,6 cm? SAMSUNG! Tags:Samsung Verwandte Artikel Wie mache ich HDMI für meine Ps3 auf Samsung TV? (0) Wie kann man bei Samsung LED Fernsehen Nummer 7000 das LED/Ambilight einstellen bzw einschalten`? (0) Ps3, Sony 3D TV oder...
  4. Bildschirm Kaufberatung für PS3+PC…? Der LG Kann ich wärmsten herzens empfehlen, habe genau den gleichen, auch 23″ und Full HD. Er ist besonder gut zum spielen geeignet wegen der schnellen Reaktionszeit (2ms) (hab ich auch für meine Playstation und...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes