Schlacht Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38 Angst

März 16, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38: Wir beenden meinen Guide zum Übungsgefecht und beginnen sofort mit Kapitel 11 der Story. Squad 7 soll eine selbstmörderische Mission durchführen. Ein Plan muss her aber die Angst vor der Schlacht wird durch die Vorfreude auf das Fest aller Geister übermalt.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....

Comments

20 Responses to “Schlacht Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38 Angst”

  1. Bennibanny5 on Mai 23rd, 2012 23:34

    DÄNEMARK? Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, denn meine Familie stammt davon und Galia hat sicherlich NICHTS mit Dänemark zu tun. Es ist ein kleinerer Ausschnitt Frankreichs, was früher Gallien war. Wer sich die Weltkarte anschaut sieht das.

  2. Lorethor on Mai 24th, 2012 00:32

    Ähm Benny Galia hat nix mit Galien zu tun guck dir mal die Karte genau an und vergelch mal. Also für mich ist das eher Dänemark von der Lage her.

  3. DoubleAloneLp on Mai 24th, 2012 01:19

    leider gibt es das spiel nicht in deutsch >_< war mein lieblingsgame aber.nh..Y_Y

  4. LinksTriforce1 on Mai 24th, 2012 01:54

    mir auch : (

  5. TheLetsPlayGucker on Mai 24th, 2012 02:00

    mir fehlt der lichtschalter von youtube :( *schnief*

  6. dragonfreak6 on Mai 24th, 2012 02:23

    @bennibanny5 hab dich noch nicht lange abonniert aber trotzdem bist du der beste lper den ich kenne

  7. nouvAnti on Mai 24th, 2012 02:40

    Boah, wie lange brauchen Alicia und Welkin noch, bis einer von beiden endlich mal die berühmten drei Worte ausspricht? ^^

  8. lpnear on Mai 24th, 2012 03:38

    Ohhhhh Benni wir lieben dich doch :) Viel Glück in den nächsten Part vieleicht schenken wir dir sogar ne Maxipackung Taschentücher.

  9. lpnear on Mai 24th, 2012 04:24

    Guter Part Benni grosses Lob danke ich kannte dass Spiel vorher gar nicht jetz möchte auch noch die Kohle für ne PS3 :(

  10. romfed1 on Mai 24th, 2012 05:22

    sorry meinte in 2 Phasen ^^ (ist im späteren verlauf auch in 1 Zug zu machen mit Alicias Späteren fertigkeiten)

  11. Nefethys on Mai 24th, 2012 05:56

    Alle haben sich lieb ^^
    

  12. Bennibanny5 on Mai 24th, 2012 06:11

    Ich habs doch in 3 Phasen geschafft und dabei alles weggeballert.

  13. Cheeta399 on Mai 24th, 2012 06:37

    Jeiiii Gruppen-Knuddeln :) 

  14. romfed1 on Mai 24th, 2012 07:03

    Einmal Gruppen-Knuddeln für Bennibanny5 ^^

  15. Cheeta399 on Mai 24th, 2012 07:20

    Oh die Szene zwischen Welkin und Alicia ist so süß *_*
    Und Benny, du bekommst doch die liebe deiner Fans xD Zwar nicht das gleiche, wie das, was du dir vielleicht wünscht, aber besser als nichts ^^ Oder Leute? Hat er unserre Liebe oder nicht?

  16. romfed1 on Mai 24th, 2012 07:53

    Guter Part wie immer, freu mich schon auf den nexten Part (und bissi weniger auf den übernexten warscheinlich)
    PS: Du könntest das ganze sogar in 3 Zügen machen geht schneller bringt aber paar Hundert Exp und Credits weniger wegen der verzichteten abschüsse. im Prinziep einfach durchlaufen und alles ignorieren -grins- (bringt auf dauer, weil es sehr schnell geht, deutlich mehr Exp und Credits)

  17. SirLamboJr on Mai 24th, 2012 07:56

    2:45 KONFETTI! ne falsches spiel…

  18. SirLamboJr on Mai 24th, 2012 08:33

    1:29 neben ihr explodiert ein panzer… egal xD

  19. Bennibanny5 on Mai 24th, 2012 08:36

    Trainieren ist der falsche ausdruck. Meistens finde ich die richtige Strategie in einem zug, also so 20 minuten. Richtig Lvln brauch ich dann nicht mehr. Meine Soldaten sind so schon gut in schuss^^

  20. Exxpertlp on Mai 24th, 2012 08:47

    Danke für den Guide, hilft mir jedes Mal aufs neue. Wir lange Trainierst du so am Stück?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes