schlechtes bild bei meinen lcd fernseher?

April 10, 2010 · Posted in Allgemein 

Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige Einstellung des empfangenen Signals (z.B.PAL) hat auch Auswirkungen auf das Bild und wird normalerweise am Fernseher angepaßt. Schlußendlich kann es dann auch noch am Empfangssignal des Recievers liegen – kann man aber erstmal ausschließen wenn die PS auch ein schlechtes Bild macht.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...
  2. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  3. Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!? Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein RöhrenfernseherA) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) wenn ja musst du den...
  4. GTA: Liberty City Stories Walkthrough #55 – Schlechtes Vitamin B Video-Walkthrough zu GTA: Liberty City Stories – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #55 – Schlechtes Vitamin B Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Liberty City Stories Schlechtes Vitamnin Love on the Rocks...

Comments

3 Responses to “schlechtes bild bei meinen lcd fernseher?”

  1. Imml on Juni 18th, 2008 17:18

    Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige Einstellung des empfangenen Signals (z.B.PAL) hat auch Auswirkungen auf das Bild und wird normalerweise am Fernseher angepaßt. Schlußendlich kann es dann auch noch am Empfangssignal des Recievers liegen – kann man aber erstmal ausschließen wenn die PS auch ein schlechtes Bild macht.

  2. fischwaage on Juni 18th, 2008 18:54

    Zunächst wäre es interessant zu wissen wie du die PS3 mit dem Fernseher verbunden hast! Die optimale Bildqualität erreichst du nur per HDMI. Solltest du die PS3 mit einem stinknormalen Chinch Kabel (Rot, Weiss, Gelb) mit dem Fernseher verbunden habe wird das Bild garantiert sehr schlecht sein weil du dann nur die niedrige Auflösung von 480p nutzen kannst.

    Da ich wie gesagt nun nicht weiss wie du die PS3 und den Fernseher verbunden hast gebe ich dir einen Allgemeinen Tipp:

    PS3 per HDMI Kabel an den Fernseher anschliessen und in den Einstellungen der PS3 die automatische Konfiguration laufen lassen.

    Für die Zukunft bitte immer genauere Angaben machen, z.B. auch um welchen Fernseher es sich handelt usw.

  3. Opa 65 on Juni 19th, 2008 17:04

    wenn du nicht weist woran es liegt schau dir doch mal eine DVD an (wenn du keinen Player hast kannst du dir sicher leihen
    Schaue dir eine DVD an mit vielen Farben. Wenn du dann auch noch ein schlechtes Bild hast kann es nur am Skart Kabel oder am Lcd liegen.Am Receiver liegt es mit Sicherheit nicht, wenn du vor den Lcd Fernseher ein gutes Bild hattest

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes