Schraubendreher PS3 60Gb YLOD Fix Ofen REPARATUR – Komplette SCHRITT für SCHRITT Anleitung Torx

Mai 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Ein Torx 10 Schraubendreher gibs hier http://www.amazon.de/gp/product/B000UYZ3GM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000UYZ3GM&lin…

Ähnlich posts:

  1. YLOD PS3 YLOD Reparieren / Richtig Öffnen – Tutorial [German] PS3 Hey Leute , hier ist ein weiteres Video von uns;)) Heute zeigen wir euch wie ihr eure PS3 richtig öffnet. Was ihr braucht? Kreuz- und Schlitzschraubenzieher und eine Box für die Schrauben. Wenn ihr...
  2. Reparatur PS3 FAT YLOD Reparatur DAS VOLLE PROGRAMM By:NS© YLOD Hallo & Willkommen Hier Repariere ich eine PS3 die einen YLOD fehler hat! Modell: CECH-G04 Bei dieser Reparatur wurde so zu sagen alles versucht zu retten… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:ByNS©, programm, reparatur,...
  3. Playstation 3 schaltet nicht an !!!? YLOD heißt nich umsonst so. So einfach wirst du die Playsi nicht mehr zum laufen bekommen. Außerdem wird die Playstation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trotzdem überhitzt sein, auch wenn du das Gegenteil behauptest.Da die Garantie...
  4. Playstation 3 geht an und aus! HILFE? Guck mal genau hin, ob das Lämpchen kurz gelb blinkt. Wenn ja, such mal nach “Yellow Light of Death” im Internet, bei Youtube gibts auch Videos, bei dem man erkennen kann, wie sich YLOD äußert....

Comments

23 Responses to “Schraubendreher PS3 60Gb YLOD Fix Ofen REPARATUR – Komplette SCHRITT für SCHRITT Anleitung Torx”

  1. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 15:55

    ;D Freut mich … besten Gruß

  2. johni818 on Oktober 31st, 2013 16:45

    DANKE MAN!!!! 
    du hast mein BABY gerettet hast ein abbo verdient :D

  3. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 17:38

    Danke johni818 und viel Erfolg :D

  4. johni818 on Oktober 31st, 2013 17:52

    also richtig gutes tutorial obs klappt weis ich nicht muss zuerst ne leitpaste holen :D

  5. Florian Koch on Oktober 31st, 2013 18:51

    Ja sauber! Mit meiner 40GB hats geklappt, auch wenn sie innen etwas anders aussieht. ;) Vielen Dank!

  6. Charliebravo0071 on Oktober 31st, 2013 18:56

    Hast du auch auf dem Lüfter neue Paste drauf getan oder nur beim Main Board?

  7. AeQuiTas50 on Oktober 31st, 2013 19:44

    Also bei mir geht die PS3 immer noch seit 3 Wochen.

  8. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 20:24

    TheHildebaer, danke für dein Feedback. Immer wieder schön zu hören wenn jemand Erfolg hatte….. ( in Gedanken: ach hätte man diese Video´s doch nur einige Jahre früher eingestellt :)

  9. TheHildebaer on Oktober 31st, 2013 20:44

    Ich wollte mich bedanken für eine der besten anleitungen zur reperatur der ps3 ohne viel gequatsche einfach super daumen nach oben :)

  10. Mark Bulatov on Oktober 31st, 2013 21:36

    Danke hat mir echt geholfen vielen vielen dank ! :)

  11. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 22:02

    Ja. Die 40er ist im Inneren zwar etwas abgespeckter als die 60er, daher kann man sich da einige Schritte sparen, ansonsten aber alles gleich. Viel Erfolg

  12. Marco Basciano on Oktober 31st, 2013 22:11

    geht das auch mit der 40 gb

  13. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 22:42

    Hi Marco, top, freut mich. Auf das sie lange hält :)

  14. Marco Basciano on Oktober 31st, 2013 22:54

    Hat super geklappt das Video ist der Hammer

  15. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 23:48

    Ja top, freut mich… vll gibs jetzt ein Like & Abonennten mehr ;D

  16. DaFunkShun on Oktober 31st, 2013 23:52

    Hat bestens funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange die Konsole läuft. Da ich das Gerät als defekt für 25,- bekommen hab, ist es nicht so tragisch, wenn die Konsole in paar Monaten wieder streikt.

  17. TuTorials4Deluxe on Oktober 31st, 2013 23:54

    Hy, wie lange so eine “Reparatur” immer hält ist ganz unterschiedlich. Der YLOD kann schon nach einem Tag wieder kommen, oder man hat Glück und sie läuft ein Jahr. Kann man nie genau sagen. Probier´s aus, zu verlieren hast du eh nichts mehr. Viel Erfolg und sag bescheid ob´s geklappt hat. Besten Gruß Chris

  18. DaFunkShun on November 1st, 2013 00:04

    Meine Erfahrung mit einer “Backofen”-Reparatur an einer Laptop-GraKa haben gezeigt, dass die Karte nach ca. 2 Monaten seltenen Gebrauchs schon wieder hinüber war.
    Wie lange hat diese Reparatur geholfen? Ist die Konsole in mehr oder minder regelmässigen Gebrauch und läuft auch noch ?

    Habe eine PS3 my YLOD erstanden und wüsste gerne, ob diese Methode auch länger hält.

    Danke

  19. AeQuiTas50 on November 1st, 2013 00:25

    Servus… Ich habe meinem Bruder seine alte PS3. alles lief monate gut .. bis ich am donnerstag GTA 5 gekauft habe und ein HDMI kabel…Durch mangel an freizeit habe ich nicht lange spielen können und heute ist es dann passiert YLOD ( Diese PSG schon 2 mal reperiert wurden.. Garantie abgelaufen) also hab ich mich hingesezt und dein Video angeschaut und alles schritt für schritt nachgemacht. Ist aber eine PS3 40 GB eine der ersten also bissel anders aufgebaut. aber egal Läuft super. Danke schön

  20. Niklas Ekhoff on November 1st, 2013 01:07

    ist auch schon auf dem neusten stand…

  21. TuTorials4Deluxe on November 1st, 2013 01:49

    Installiere mal die aktuellste Firmware auf deiner Ps3 ( momentan 4.46 )
    Versuch´s danach nochmal…

  22. Niklas Ekhoff on November 1st, 2013 01:58

    ja ein bild zeigt sie immer, also das menü ist noch voll funktionsfähig(auch online Funktion). Nur Spiele gehen nicht mehr und der Store, dann hängt sie sich auf und ich bekomme einen schwarzen bildschirm…
    Wenn ich den finger auf dem Power Knopf lasse dann kommt das Bild erst in 4:3 Scart Qualität und sagt das ich das Signal über Hdmi ausgeben kann

  23. TuTorials4Deluxe on November 1st, 2013 02:25

    Dann zeigt sie jetzt wieder ein Bild ? Oder welches Problem hat die Ps3 jetzt ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes