Sega Lets Play Half Life (PS2/German) Vol.23 Facebook

Februar 14, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Während wir uns durch das Industriegebiet kämpfen, drehen wir noch die eine oder andere Runde auf den Fließbändern. =D ————————————————– Fanbased Facebook (wird nicht von mir verwaltet/gepflegt): www.facebook.com
Video Bewertung: 5 / 5

System: Nintendo GameCube (Arcade, Sega Dreamcast, Playstation 2, Playstation 3) Genre: Funracer D-Release: 3. Mai 2002 (GameCube) Wer hätte gedacht, dass eine Taxi-Simulation so viel Spaß machen kann! Aber Sega hats vorgemacht. Wobei “Simulation” das falsche Wort ist. Schaut’s euch einfach selbst mal an, viel Spaß xD ► Games-Tests Übersicht docs.google.com ► Let’s Plays Übersicht docs.google.com ► Facebook www.facebook.com ► NeoSunLPM abonnieren! www.youtube.com

Ähnlich posts:

  1. Camtasia [Lets Play] Digimon Adventure [German-Patch] [Folge 8: Die Kanalisation] Lets —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Playlist: www.youtube.com —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Bemerkungen: Spiel: Digimon Adventure Aufnahmegerät: Camtasia Recorder Bearbeitungsprogramm (nur für das Spiel): Camtasia Studio 7 Stimme: AliasLP Emulator: RemoteJoyLite v.0.19 Betriebssystem: Windows 8 German-Patch: Version: 3.0 (von AliasLP™) —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Viel...
  2. GTA: San Andreas Walkthrough #019 – Life’s A Beach Video-Walkthrough zu GTA: San Andreas – PS2 deutsch (german subtitles). #019 – Mission: Life’s A Beach Playlist zum Walkhtrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA San Andreas SA Walkthrough Video Game PS2 Playstation Carl CJ...
  3. GTA: San Andreas Walkthrough #101 – Grove 4 Life Video-Walkthrough zu GTA: San Andreas – PS2 deutsch (german subtitles). #101 – Mission: Grove 4 Life Playlist zum Walkhtrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA San Andreas SA Walkthrough Video Game PS2 Playstation Carl...
  4. Sega Nach Nintendo und THQ: Sega sagt Gamescom-Auftritt ab Grund Nach Nintendo und THQ: Sega sagt Gamescom-Auftritt ab Auch Sega wird der Gamescom in diesem Jahr fern bleiben. Das hat der Publisher nun offiziell bekannt gegeben. Als Grund gibt man Unstimmigkeiten zwischen den Release-Terminen der...

Comments

30 Responses to “Sega Lets Play Half Life (PS2/German) Vol.23 Facebook”

  1. crashfan853 on Dezember 26th, 2012 23:42

    das fließband bei 2:37 erinnert mich voll an das technik level in crash bandicoot 2

  2. fabioml91 on Dezember 27th, 2012 00:00

    6:18 interessant das es nach ein paar sekunden nach dem tot einen metall körper kriegt xD

  3. x3Julle on Dezember 27th, 2012 00:47

    06:54 eher donkey kong ;)

  4. DerTeraZocker on Dezember 27th, 2012 00:47

    Orientierung lässt grüßen! :D

  5. DTownLP on Dezember 27th, 2012 01:32

    gordon müsste eigentlich schon längst voll die strahlenkrankheit haben oder nicht?

  6. GeilSprungLp on Dezember 27th, 2012 02:07

    ich auch :D
    

  7. YazingaLP on Dezember 27th, 2012 02:25

    Ja ich auch :D Das waren noch Zeiten:)

  8. letsfailgamer94 on Dezember 27th, 2012 02:43

    kann man verstehen ich auch

  9. LPfanSVMG on Dezember 27th, 2012 03:35

    ich finde grammatik schei…e =)

  10. WeLoveGreysAnatomy1 on Dezember 27th, 2012 04:09

    ich auch. hab mich allerdings verdammt blöde angestellt. naja war auch erst 5 oder 6

  11. Nils Hellermann on Dezember 27th, 2012 04:50

    ich hab das spiel als ich noch klein war mal gesuchtet also sowas ähnliches da konnte mann im wasser und so fahren ich glaube das war irgenwie der erste teil oder weil das etwas anders was

  12. letsfailgamer94 on Dezember 27th, 2012 05:32

    deine grammatik ist auch voll geil

  13. LPfanSVMG on Dezember 27th, 2012 05:35

    meine bruder hate das auf nem PC gezock
    aber er kamm nicht sehr weit naja da war ich noch relativ klein
    geiles vedio wie immer =)

  14. TheFunkyGlurak on Dezember 27th, 2012 06:20

    ich hate das spiel auch früher ich finds cool

  15. Battelbrawler on Dezember 27th, 2012 07:20

    Biste nicht der einzige:D.

  16. frozzenwaterfall on Dezember 27th, 2012 07:29

    @frozzenwaterfall Bezahlen :O ;) 

  17. frozzenwaterfall on Dezember 27th, 2012 08:25

    Ich hab das früher mit nem Freund am PC gespielt, der hat das Spiel glaub ich auch aus ner Cornflakespackung oder so :D Er hat das Spiel immer “Krazie Tacksie” genannt xD, war aber immer lustig das Spiel ;) PS: Achtet mal, wie viel die alle für ihre Taxifahrten g

  18. DumbassPremium on Dezember 27th, 2012 08:25

    Ich mein ich hätte das mal auf dem PC gehabt?

  19. HeatLP on Dezember 27th, 2012 09:06

    Ich habe das Spiel zum ersten mal bei der Deutschen SEGA Meisterschaft gespielt und es macht so unendlich Laune, auch wenn ich voll miesi n dem Spiel abgeschnitten bin (Den Pokal habe ich trotzdem noch gewonnen XD)

    Mach echt ohne ende Mega Laune! Kann ich jedem empfehlen!^^

  20. ShadowWolf660 on Dezember 27th, 2012 09:28

    Ich hab das auch aus einer Nestle Cornflakes Packung :D

  21. CrazyJokerGamer on Dezember 27th, 2012 09:56

    ach ja das Spiel von der Cornflakes Packung liegt immer noch bei mir im Schrank

  22. n30nl1ght7 on Dezember 27th, 2012 10:04

    Sag mal Markus, hast du schon im Parkhaus nachgeforscht? Da ist (zumindest in der PC-Version) so eine auf ner Markise, wenn du oben hinten rausfährst (KEIN regulärer Ausgang :P ), die will zur Polizeistation. Is zwar ewig weit, aber die gibt dir minimum 2000 $ :D

  23. n30nl1ght7 on Dezember 27th, 2012 10:37

    Wieso gefährdet durch Copyright? Sind auf dem Soundtrack Sonderrechte? Die Spielekonzerne verklagen dich für LP’s doch auch nicht, weil du ja schließlich bei TGN bist :o

  24. n30nl1ght7 on Dezember 27th, 2012 11:31

    Kategorie: Unterricht und Bildung. xD

  25. n30nl1ght7 on Dezember 27th, 2012 11:48

    Das Spiel ist so MEGAGEIL! Das war neben Mario Kart DS das einzige das ich mal gesuchtet hab ^^

  26. KoalaMarch77 on Dezember 27th, 2012 11:54

    lern schreiben

  27. TheEddie1910 on Dezember 27th, 2012 12:51

    ich habs auch nie gebracht,hat aber auf dem gamecube immer gut Laune gemacht!

  28. MinecraftSpecial4U on Dezember 27th, 2012 13:08

    Hättest ma unterwasser fahren sollen

  29. Crush40Freak89 on Dezember 27th, 2012 13:39

    Ach so is das! Na dann weiß ich ja Bescheid! Danke & sorry nochmal! Sollte eigentlich auch von mir net böse gemeint sein und außerdem sollte hier niemand dazu gezwungen werden etwas anderes zu schreiben! Trotzdem wäre es schon schön wenn du etwas mehr Einfallsreichtum zeigen würdest bei den Kommentaren! Danke fürs Antworten!

  30. LetsPlayFrieddo on Dezember 27th, 2012 14:21

    Genas stimme erinnert mich an Ada Longs stimme

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes