Sehr schlimmes Problem mit Sonys PS3(FAT)80gb .?

August 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Das dumme ist einfach, dass man nicht weiß, was der Grund ist. Das rauszufinden dürfte selbst für Profis in dem Bereich ein Drahtseilakt sein. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig, als sie einzuschicken.

LG

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März Xbox Live: Problem mit Gamerscores Zahlreiche Xbox 360-Spieler haben in den vergangenen Stunden beim Versuch, einen erspielten Erfolg freizuschalten, eine üble Überraschung erlebt: Plötzlich war die komplette Spielhistorie und damit natürlich auch der errungene Gamerscore...
  3. PSP Problem mit WLan? Schau Dir mal die Links an, die helfen Dir evtl. weiter:Workshop & FAQ`s über WLAN an der PSP einrichten: http://www.phiso.de/includes/info/work/psp_wlan.php http://www.pspfreak.de/forum/wifi-psp-online/178-wlan-faq.htmlhttp://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=PSP+mit+WLan&spell=1sollte dann noch nicht`s funktionieren, wende Dich an Forum, hier die Besten:http://www.s-psp.de/ http://psp-forum.communityhost.de/ http://www.pspfreak.de/forum/Ich vermute...
  4. Mit der PSP ins Internet- Bin sehr sehr Dumm!? Ob Du WLAN hast, oder nicht, lässt sich recht einfach herausfinden.Geh an Deine Telefondose, und verfolge das Kabel. Irgendwann kommst Du an einen Kasten, mit mehreren Steckdosen. Eventuell ist in einer Dose ein Kabel drin,...

Comments

3 Responses to “Sehr schlimmes Problem mit Sonys PS3(FAT)80gb .?”

  1. Rockbunny on August 9th, 2011 13:36

    Das hört sich wirklich übel an aber ich denke nicht das es ein Hardwareproblem ist und auch nicht das du es durchs auspusten verschlimmert hast.

    Kann aber auch nur dazu raten die Playsi zurückzusetzten. Wenn es geht sichere deine Daten über den Playstation-Backup Service und dann setzt sie zurück.

  2. Nager on August 12th, 2011 15:04

    Das dumme ist einfach, dass man nicht weiß, was der Grund ist. Das rauszufinden dürfte selbst für Profis in dem Bereich ein Drahtseilakt sein. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig, als sie einzuschicken.

    LG

  3. da maia on August 12th, 2011 21:06

    k.A.
    Schicks lieber ein, bervor noch alles verloren ist… =)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes