Sind bei der Playstation-Move Disc die Demo-Version Vollversionen oder nur Demos?

September 19, 2022 · Posted in Allgemein 

es sind nur demos enthalten. keine vollversionen

Ähnlich posts:

  1. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...
  2. Playstation 3 Demos wo finde ich welche? Hallo, Über pc ziehen geht net. Mach dir Internet auf die PS3!! Mit Wlan hab ich schon in einem anderen Artikel erklärt!! http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ai09tTXP6p14CUA.sRmtqmAJCgx.;_ylv=3?qid=20090605063124AASNJlO&show=7#profile-info-npUyQMTraa Dann kannst du PS Network istallieren und dir von da aus Spiele...
  3. Gibt es nur Playstation 3 Demos im “Playstation Store” ? Du kannst im Playstation Store auch PSP Demos downloaden, Minis, Ps3 vollversions Spiele (kostet dann natürlich Geld), Spiele Updates, wie z.B. in einem Kampfspiel ein zusaätzlicher Charakter und noch ein paar Dinge mehr … musst...
  4. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...

Comments

One Response to “Sind bei der Playstation-Move Disc die Demo-Version Vollversionen oder nur Demos?”

  1. Patrick M on Dezember 10th, 2010 17:32

    es sind nur demos enthalten. keine vollversionen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes