Sind PlayStation-1 Spiele kompatibel….?

März 23, 2021 · Posted in Allgemein 

Die anderen verwechseln die Kompatibilität mit PS2 Spielen.

Also: PS1 Spiele funktionieren ALLE auf ALLEN PS3 Konsolen. Egal ob 40, 60 oder 80GB.
PS1 Spiele gehen auf ALLEN PS3 Konsolen.

Lediglich die PS2 Spiele laufen nur auf der alten 60GB Version der Europäischen PS3.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Kann die Playstation 3, Xbox 360 oder die Nintendo Wii von einen Virus befallen werden? Da man mit allen drei Konsolen Online gehen kann halte ich das durchaus für möglich. Related Blogs Related Blogs on Kann die Playstation 3, Xbox 360 oder die Nintendo Wii von einen Virus befallen werden?...
  3. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  4. Welche version von PlayStation 3 ist mehr kompatibel mit den Playstation 2 Spiele ? Die 20er und 80er wurden eh nicht in Europa veröffentlicht. Es gibt auch nen Unterschied zwischen US 60er und Euro 60er. Die 60er Euro Version und die 80er US-/Asien Version benutzen Software Emulation, während in...

Comments

6 Responses to “Sind PlayStation-1 Spiele kompatibel….?”

  1. F@b!o on Oktober 3rd, 2008 15:18

    Soweit ich weiß funktioniert das nur mit der japanischen und amerikanischen PlayStation 3. Bei der europäischen Version soll das nicht gehen hab es selber aber noch nicht ausprobiert.

  2. NEP2K on Oktober 3rd, 2008 15:25

    Ja es funktioniert.
    Da älteren PS Spiele funktionieren immer auf den neueren ;)
    Ist doch irgendwie logisch oder?

  3. Jamony on Oktober 3rd, 2008 15:47

    die 60 version hat ps1 spiele gespielt .Du musst leider bei ebay NE alte finden.

  4. sivasli on Oktober 3rd, 2008 19:06

    NUR die 60 Gb ps3 kann ps1 und ps2 spiele spielen die anderen versionen 40GB und 80 Gb können das nicht weil der chip für die abwertskompatibilität nicht mehr eingebaut wird. Da die 60 er nicht mehr verkauft wird und die aber trotzdem haben möchtest musst du sie dir gebraucht kaufen.

  5. Battle Witch on Oktober 6th, 2008 16:14

    Das funktioniert leider NICHT auf allen Versionen der PS3. Es ist falsch pauschal zu sagen, dass die PS2 und die PS3 abwärtskompatibel sind.

  6. Arminator on Oktober 6th, 2008 16:16

    Die anderen verwechseln die Kompatibilität mit PS2 Spielen.

    Also: PS1 Spiele funktionieren ALLE auf ALLEN PS3 Konsolen. Egal ob 40, 60 oder 80GB.
    PS1 Spiele gehen auf ALLEN PS3 Konsolen.

    Lediglich die PS2 Spiele laufen nur auf der alten 60GB Version der Europäischen PS3.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes