Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem

März 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung über Leben und Tod.

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20 Zyklopengrill 2: Wir suchen weiter nachd er Hochburg der Banditen. Dabei treffen wir auf eine Chimäre, einen Zyklopen und jede Menge Leute, die nur unseren Tod...

Comments

15 Responses to “Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem”

  1. Gamemaker35 on August 22nd, 2012 23:52

    Hmm.. Was könnte ich mit einem Ziegelstein machen ? Ich hab’s ich werf ihn gegen einen Untoten. Der Untote : Auch! wieso hast du das getan!?

  2. Metalseadraking on August 23rd, 2012 00:50

    Jedenfalls wissen wir wer für die Zombies in Resident Evil verantwortlich ist :D

  3. 4EverAyumi on August 23rd, 2012 01:05

    ich hab das spiel zwar net aber ich hätte den kerl glaub ich umgenietet ^^ .. einfach weils mein steal is lol unbamherzig ftw :D ….
    ich hoffe das ich mir das spiel bald leisten kann (nächsten monat :D ) und dann hol ich mir dein caleb jedes mal einfach aus spaß ^^ hehe
    mal sehn was wird :3

  4. dragonfreak6 on August 23rd, 2012 01:59

    ich hätt ihn umgebracht allein schon wegen der art wie er seinen hals retten wollte

  5. romfed1 on August 23rd, 2012 02:39

    wie gesagt ist nicht schlimm da es spieltechnisch nicht sooo viel ausmacht, aber es gibt später im spiel ähnliche entscheidungen die du treffen werden wirst, und einige wirken sich Direkt auf das ende aus, du solltest also entsprechend überlegen bei solchen Entscheidungen denn es gibt nicht nur Gute und Böse, Richtige und Falsche sondern auch Gerechte und Ungerechte, unentschlossene und Entschlossene entscheidungen.

  6. Bennibanny5 on August 23rd, 2012 03:17

    lol
    ich hätte mich jetzt stärker definiert, da ich nicht einfach jeden kille…
    naja, komisches spiel^^

  7. romfed1 on August 23rd, 2012 03:21

    Ich Habe ihn Getötet, denn dadurch das du ihn Nicht getötet hast, hast du dir Jegliche Zukünftige Hilfe und Zusammenarbeit von Mason verbaut (er wird dir ab sofort nichtmehr vertrauen und dir nichtmehr helfen)
    PS: egal wie man sich entscheidet der Anhänger stirbt so oder so, die Aufgabe war lediglich ein test deiner Entschlossenheit als Erweckter den du leider nicht bestanden hast.
    (so nach dem Motto du bist nicht bereit Opfer zu bringen um die Welt zu retten)
    tönt Harsch ist aber nicht Schlimm!

  8. Harvey9999999 on August 23rd, 2012 03:54

    Hatt der net alle dort gekillt? seine eigenen leute? (PS: Da war auch ein Ritter dabei der abgehauen ist)

  9. Bennibanny5 on August 23rd, 2012 04:33

    du hast bitte vergessen ;) 

  10. Johannes Zollner on August 23rd, 2012 05:12

    mach mit meinen fersalen zwar is er auch erzmagier aber nich mehr lange

    Online ID : j080931026

  11. Torsten Obermanns on August 23rd, 2012 06:03

    Ich hätte in geköpft . er hat es verdient

  12. Mrklasse7f on August 23rd, 2012 06:52

    also ich hab ihn auch am leben gelassen

  13. Mrklasse7f on August 23rd, 2012 07:20

    hallo ;)
    du weisst ja dass mason den kultführer getötet hat als du weggegangen bist.
    man hat den schrei noch gehört .
    und denkst du noch an meinen vasallen

  14. Batista912002 on August 23rd, 2012 07:28

    du hättest die frage anders formulieren sollen
    ob capcom ein spiel ab 16 oder 18 entwickelt hat ohne zombies ^^

  15. lpnear on August 23rd, 2012 07:39

    ich hätte ihn umgenietet. Er hats verdient

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes